sehr geehrte Damen u Herren
ich bin sehr unzufrieden haben eine Vertrags Verlängerung gemacht am Telefon mir wurde versprochen das es mich nur 15 Euro kostet
Blue M bezahle aber immer das doppelte das soll geändert werden
mit freundlichen Grüße
Seite 1 / 1
Hallo MALIKAEL,
hast du schon eine Rechnung bekommen?
Wenn da nur angezeigt wird dass du soviel bezahlen musst aber du noch keine Rechnung bekommen hast, wird das Sicher in der folgenden Rechnung abgezogen.
hast du schon eine Rechnung bekommen?
Wenn da nur angezeigt wird dass du soviel bezahlen musst aber du noch keine Rechnung bekommen hast, wird das Sicher in der folgenden Rechnung abgezogen.
Nutze bitte deinen anderen Thread für alles, was derzeit so anliegt. https:///thread/125724
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-9-10211/Thread Closed.png
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-9-10211/Thread Closed.png
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.