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bezahlen per handyrechnung

  • July 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo, seit ungefähr 3 Monaten kann ich bezahlen per handyrechnung nicht mehr nutzen egal wie lange ich es nicht versucht habe! Ich würde es gerne wieder freischalten lassen, so dass wieder funktioniert!

Lösung von bielo

Meist liegt dann eine systemseitige Sperre vor, die man (wohl) nicht manuell aufheben kann (will). Sehr oft hilft, es über einen langen Zeitraum nicht zu nutzen und es erst dann wieder zu versuchen.

Ich zahle meist mit Guthabenkarte. Schnell, einfach, bequem und ohne Limit.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 16, 2019
Meist liegt dann eine systemseitige Sperre vor, die man (wohl) nicht manuell aufheben kann (will). Sehr oft hilft, es über einen langen Zeitraum nicht zu nutzen und es erst dann wieder zu versuchen.

Ich zahle meist mit Guthabenkarte. Schnell, einfach, bequem und ohne Limit.

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 17, 2019
Hallo @Vanny2089,

wenn eine solche Sperre gesetzt wird, verschickt unser System eine Info per SMS an dich. Darin enthalten ist häufig eine zeitliche Angabe, ab wann eine Bezahlung per Handyrechnung wieder möglich ist. Wird kein Zeitraum erwähnt, steht der Dienst leider auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung. Ich kann in solch einem Fall den Tipp von bielo empfehlen, da uns keine Möglichkeit der manuellen Entsperrung zur Verfügung steht. Tut mir leid.

Ich zahle meist mit Guthabenkarte. Schnell, einfach, bequem und ohne Limit.

VG
Dennis