Hallo,
gestern habe ich via o2 kundenhotline für eine ältere dame einen neuen vertrag geordert. Da die dame kein internet hat, habe ich meine e-mail adresse angegeben. kurze zeit später ist dann eine mail gekommen mit einem pdf-anhang : ich (bzw die neue kundin) soll ein mandat erteilen um kontodaten ändern zu können. ?. Absender ist (angeblich) o2.com
meine fragen: kann ich diese mail zur kenntnis an o2 weiterleiten, und an welche adresse? wie kommen die absender an diese daten, die in dieser Konstellation nur telefonisch gegeben wurden?
für hinweise/antworten danke ich im voraus.
yamo
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Das PDF ist das SEPA Mandat. Das ist für weitere Abbuchungen notwendig. Das muss die Vertragsinhaberin ausfüllen und an o2 senden. Entweder per Fax oder per Post.
vielen dank für die antwort. leider habe ich keinen drucker. kann der kundenservice solche anfragen auch via post schicken?
Das denke ich schon. Frag dort bitte mal an. Das Mandat ist sehr wichtig und muss umgehend zurück. Ich denke, es sollte sich jemand finden, der das ausdrucken kann.
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