Mir wurde in folge meines Telefonates heute morgen versprochen, dass ich eine Email bekomme damit ich weiß das die Änderung eingegangen ist. Diese blieb aus ich hätte gerne eine Antwort und das schnellstmöglich! Und ich finde es ein Unverschämtheit, dass man Sie telefonisch überhaupt nicht erreichen kann, wenn mal was wichtiges ist. Wofür ist die Hotline denn dann ? Mfg
Seite 1 / 1
Hallo,
was für eine Änderung hast du durchführen lassen?
Je nach Änderung kann die Bestätigungsmail auch erst morgen oder auch später kommen.
was für eine Änderung hast du durchführen lassen?
Je nach Änderung kann die Bestätigungsmail auch erst morgen oder auch später kommen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.