Seit 14 Tage keine Verbindung zur O2 Hotline ,nach einer halben Stunde aus der Warteschlange geworfen, das andere mal sämtliche Daten aufgenommen, dann kam die Ansage zu hoher Kundenandrang und wutsch wirste raus geschmissen,die Shops helfen dir auch nicht. Werde mich erkundigen ob dies ein vorseitiger Kündigungsgrund ist ,so geht man nicht mit Kunden um, ich meine ein NOGO. Wo löse ich jetzt nur meine Problem. Kein Kundeninteresse besitzen,aber andere Provider übernehmenohne zuprüfen ob das System es auch schaft.werde O2 nicht weiter empfählen können. tzu56
Seite 1 / 1
Moin.
Was ist denn dein Anliegen, vielleicht kann man dir hier weiterhelfen?
Grüße, Katja
Was ist denn dein Anliegen, vielleicht kann man dir hier weiterhelfen?
Grüße, Katja
Ich rufe auch seit 5 Std an und werde auch rausgeschmissen nach 30min unverschämt ich werde nie wieder o2 Kunde das weiss ich
Man kann nicht bei jeder frage hier einen Antwort finden ihr sagt doch dann auch am besten Kundenservice anrufen da wo keiner ans Telefon ran geht
Solange ich nicht weiß um was es geht sage ich erstmal gar nichts. ;-)
Viele Anfragen lassen sich in der Community lösen, einige benötigen einen o2-Mitarbeiter.
Viele Anfragen lassen sich in der Community lösen, einige benötigen einen o2-Mitarbeiter.
Um mein Handy Vertrag Ablösung obwohl ich das nicht wollte kannst du mir helfen
Da ich auch nur Kunde bin und man dazu in die Systeme schauen muss leider nicht. :-(
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.