Ich hatte ne Gutschrift für den letzten Monat, diesen Monat soll ich dann doch die Rechnung für letzten Monat komplett bezahlen, Ich hab den Vertrag All in M. Ich hatte versucht den Kundenservice über die 55222 zu erreichen, jetzt stehen noch 31min außerhalb der Flatrate auf der Uhr. Ich hätte jetzt gerne die Nr wo man auch jemanden erreicht. Oder bitte um nen Rückruf. Hoffe das sich jetzt mal jemand meldet,weil Kundenservice kann man das hier nicht nennen. Seit dem Wechsel von Base auf O2 ist nur Ärger angesagt, echt Ätzend
Seite 1 / 1
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.