Hallo,
leider ist es ja nicht mehr möglich Sie überhaupt telefonisch zu erreichen, daher versuchen wir es nochmal über E-Mail:
Ich und meine Frau sind seit Jahren Kunden bei Ihnen ,und hatten schon mehrmals Probleme mit der Verbindung in unserer Region.
Immer wieder hatten wir keinen Empfang über mehrere Tage.
So auch die letzten 2 Wochen keine Möglichkeit zu telefonieren oder angerufen zu werden.
Da wir beide selbständig sind ist dass wirklich ein großes Problem für uns.
Wir habe darauf hin die Störung bei ihnen gemeldet, und uns wurde zugesagt falls es mehr als 4 Tage dauern würden, würden wir einen Nachlass der Grundgebühr für dieses Monat erhalten.
Es dauerte dann 2 Wochen bis wir wieder vollen Empfang hatten.
Leider haben wir seither keine Möglichkeit mehr mit ihnen telefonisch in Kontakt zu treten.
Es kommt seit Tagen nur mehr die Ansage: Bitte versuchen Sie zu einen anderen Zeitpunkt nochmals uns zu kontaktieren.
Dass ist wirklich anstrengend und nicht kundenfreundlich.
Wir sind so langsam wirklich beim überlegen, ob dieser Anbieter noch der richtige ist für uns.
Ich bitte um Stellungnahme,
Mit besten Grüßen
Andreas F******* Tel. 0176/********66
Elfriede W******* Tel. 0170/********99
*******
85354 Freising
Edit Bielo: Daten anonymisiert
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Muss auch was dazu sagen Kundenbetreuung ist sehr unfreundlich schauen nicht richtig was der letzte Berater gesagt hatte ich finde das nicht gut als kundenfreundlich
Bearbeitung ist nicht immer gleich Antwort bekomme ich auCh keine wegen meines problems
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