Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bei Vertragserweiterung Rabatt storniert trotz zusage durch den Kundenbetreuer.



Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Hallo @oldlolipop,
@o2_Antje hat dir ja bereits geschrieben, dass es sich bei der Umstellung nicht um eine Verlängerung, sondern nur um einen Tarifwechsel gehandelt hat. Dabei gibt es Vorgaben, an die wir gebunden sind. Das hat nichts mit "nicht helfen wollen" zu tun. Das der Kollege von der Kundenbetreuung dir eine missverständliche Information gegeben hat, ist natürlich nach wie vor ärgerlich.

Schade, dass du uns deshalb verlassen möchtest. Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder hier.

Viele Grüße,
Flo
Hallo o2_Flo ,

Ich beziehe mich auf die Vertragsverlängerung. Die damalige Buchung ist unter falschen aussagen der Kundenbetreuung zustande gekommen. Wenn dort gesagt worden währe eine Erweiterung auf Boost ist nicht möglich, dann hätte Ich sofort auf Boost verlängert. Und eine Rückwirkende Änderung ist (wenn man es will immer möglich) sollte in jedem guten System funktionieren.

Gruß
Und eine Rückwirkende Änderung ist (wenn man es will immer möglich)
Aha. Woher nimmst Du diese Weisheit? Kannst Du Deine Behauptung belegen?
Aha Omikron,
guter Einwand aber leider nicht ganz passend. Nur was soll ich belegen? Das mir vor ca. 70 Tagen jemand eine falsche Auskunft gegeben hat? Oder das ein Provider auf beiderseitigen Einverständnis einen Vertrag ändern kann? Sowas nennt man Kulanz.

Gruß
Oder das ein Provider auf beiderseitigen Einverständnis einen Vertrag ändern kann?
Genau das meine ich. Offenbar willst Du nicht wahrhaben, was man Dir weiter oben schrieb:

o2_Antje hat dir ja bereits geschrieben, dass es sich bei der Umstellung nicht um eine Verlängerung, sondern nur um einen Tarifwechsel gehandelt hat. Dabei gibt es Vorgaben, an die wir gebunden sind. Das hat nichts mit "nicht helfen wollen" zu tun.
nochmal o2_Flo ,

bitte lösche mein Account, wie am Anfang schon vermutet hier sind viele Indianer unterwegs.
An die Häuptlinge kommt man hier nicht dran. Wer was zu "Sagen"hat sieht sich hier nicht um.

Gruß
Hey,
deinem Wunsch komm ich natürlich nach.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort