Hallo ich habe versucht den Mobilfunkvertrag O2 Free M auf O2 Free M Boost umzustellen.
Mir wurde dann auch zugesagt das bestehende Rabatte übernommen werden. Heute sagt die Kunden Hotline "Nein das geht nicht. Da müssen Sie auf den Rabatt verzichten."
Also für mich ist das nahe am Betrug!
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Hallo @oldlolipop ,
@o2_Antje hat dir ja bereits geschrieben, dass es sich bei der Umstellung nicht um eine Verlängerung, sondern nur um einen Tarifwechsel gehandelt hat. Dabei gibt es Vorgaben, an die wir gebunden sind. Das hat nichts mit "nicht helfen wollen" zu tun. Das der Kollege von der Kundenbetreuung dir eine missverständliche Information gegeben hat, ist natürlich nach wie vor ärgerlich.
Schade, dass du uns deshalb verlassen möchtest. Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße,
Flo
Schade, dass du uns deshalb verlassen möchtest. Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße,
Flo
Hallo o2_Flo ,
Ich beziehe mich auf die Vertragsverlängerung. Die damalige Buchung ist unter falschen aussagen der Kundenbetreuung zustande gekommen. Wenn dort gesagt worden währe eine Erweiterung auf Boost ist nicht möglich, dann hätte Ich sofort auf Boost verlängert. Und eine Rückwirkende Änderung ist (wenn man es will immer möglich) sollte in jedem guten System funktionieren.
Gruß
Ich beziehe mich auf die Vertragsverlängerung. Die damalige Buchung ist unter falschen aussagen der Kundenbetreuung zustande gekommen. Wenn dort gesagt worden währe eine Erweiterung auf Boost ist nicht möglich, dann hätte Ich sofort auf Boost verlängert. Und eine Rückwirkende Änderung ist (wenn man es will immer möglich) sollte in jedem guten System funktionieren.
Gruß
Aha. Woher nimmst Du diese Weisheit? Kannst Du Deine Behauptung belegen?
Aha Omikron,
guter Einwand aber leider nicht ganz passend. Nur was soll ich belegen? Das mir vor ca. 70 Tagen jemand eine falsche Auskunft gegeben hat? Oder das ein Provider auf beiderseitigen Einverständnis einen Vertrag ändern kann? Sowas nennt man Kulanz.
Gruß
guter Einwand aber leider nicht ganz passend. Nur was soll ich belegen? Das mir vor ca. 70 Tagen jemand eine falsche Auskunft gegeben hat? Oder das ein Provider auf beiderseitigen Einverständnis einen Vertrag ändern kann? Sowas nennt man Kulanz.
Gruß
Genau das meine ich. Offenbar willst Du nicht wahrhaben, was man Dir weiter oben schrieb:
nochmal o2_Flo ,
bitte lösche mein Account, wie am Anfang schon vermutet hier sind viele Indianer unterwegs.
An die Häuptlinge kommt man hier nicht dran. Wer was zu "Sagen"hat sieht sich hier nicht um.
Gruß
bitte lösche mein Account, wie am Anfang schon vermutet hier sind viele Indianer unterwegs.
An die Häuptlinge kommt man hier nicht dran. Wer was zu "Sagen"hat sieht sich hier nicht um.
Gruß
Hey,
deinem Wunsch komm ich natürlich nach.
Viele Grüße,
Flo
deinem Wunsch komm ich natürlich nach.
Viele Grüße,
Flo
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