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Hallo,



 



seit Juli habe ich nur Probleme mit der Rechnungslegung, wir hatten den "Junge Leute Tarif" dieser wurde dann umgestellt auf den Blue Select zu 19,99 Euro, seit dem läuft alles durcheinander. Man zog mal satte 189 Euro vom Konto. Da ich sehr unzufrieden bin, habe ich einen Widerruf und eine Kündigung eingereicht, die bis heute nicht bearbeitet geschweige beantwortet wurde.



Ich stehe seit Juli im Briefwechsel, bitte im Klärung und Rückrufe, vergebens, ich sehe nicht mehr ein, dass ich stundenlang von einer Abteilung zur nächsten verbunden werde, dies sind meine Kosten. Das letzte Gespräch dauerte satte 1,5 Stunden, sehr kundenfreundlich und das, obwohl O2 den Fehler verursachte.



Selbst die Einzugsermächtigung habe ich entzogen, im letzten Monat hat man dies auch berücksichtigt, jetzt steht glatt auf der fehlerhaften Rechnung wieder drauf, dass die Rechnung eingezogen wird.



Ich kann nur sagen, schlechter Service, keine Kundenbindung und ich werde mich trennen.



Trotz vielen Briefwechsel geht man nicht auf meinen Ärger ein, keine Entschuldigung, keine Rückrufe.



Wenn dies der Service ist, den man verkaufen will kann ich nur sagen, Hände weg und bloß keine Tarifänderungen vornehmen, dass kostet Geld, stundenlange Anrufe und Kraft.



Es gibt zum Glück viele andere Anbieter, die auch Kundenbindung und Kundenfreundlichkeit kennen und dies auch umsetzen. Ich bin langer Kunde und sehr enttäuscht.



 



 



edit stefanniehaus: Anhang entfernt



Hallo nesant,



 



bei deinem Tarifwechsel wurde ja leider die SMS-Flatrate nicht mitgebucht, was zu der stark erhöhten Rechnung führte. Das wurde in der Folgerechnung korrigiert.



 





Selbst die Einzugsermächtigung habe ich entzogen, im letzten Monat hat man dies auch berücksichtigt, jetzt steht glatt auf der fehlerhaften Rechnung wieder drauf, dass die Rechnung eingezogen wird.



Was genau meinst du hier mit fehlerhaft? Das wir abbuchen möchten, obwohl du die Einzugsermächtigung widerrufen hast? Oder stimmt etwas mit dem Rechnungsbetrag aus deiner Sicht nicht?



 



Gruß,



Carina




Hallo,



 



ich hatte ein Schreiben angehangen, dort steht drin, was alles nicht stimmt.



Zum einen möchten Sie unberechtigt von unserem Konto einziehen, damit machen Sie sich strafbar, da Ihnen keine Einzugsermächtigung vorliegt, hierzu möchte ich nochmals die Info, dass dies nicht eingezogen wird, bevor dies nicht vorliegt, werde ich die Rechnung auch nicht begleichen. Zum 2. ist die aktuelle Rechnung wieder falsch, wir müssen nur 19,99 Euro zahlen, dann schauen Sie einfach mal auf den Rechnungsbetrag, die Kosten für die Rückbuchung - hier bitte ich um Entlastung, dies ist Ihr Fehler gewesen, ich hatte Ihnen eine Frist eingeräumt zum Ausgleich der Rechnung, der wurde Ihrerseits nicht eingehalten. Zum 3. wurde die RG 1583293045/04 noch nicht korrigiert. Hier ist ein Grundbetrag von 19,99 Euro anzusetzen und ab 17.7.14 dürfen keine SMS berechnet werden.



Ich werde diese Rechnung dann für mich korrigieren und gleich bei der nächsten Begleichung der Rechnung verrechnen.




Hallo nesant,



 



ich habe mir deinen Vertrag angesehen.



Hier scheint wirklich eine Menge durcheinander geraten zu sein. :frowning



Dein Vertrag wurde nun am 16.10.2014 korrekt eingestellt.



Die aktuelle Rechnung umfasst allerdings den Zeitraum vom 25.09.14. bis 24.10.2014.



Aus diesem Grund ist die Rechnung leider noch anteilig falsch. 



Die zusätzlich entstandenen Kosten in Höhe von 11 EUR habe ich dir natürlich gutgeschrieben.



Die Rechnung 1583293045/04 habe ich mir ebenfalls angesehen. 



Hier habe ich dir die kompletten Zusatzkosten erstattet. 



Du hast jetzt eine Gesamtgutschrift in Höhe von 34,69 EUR von mir bekommen.



Die Einzugsermächtigung habe ich widerrufen. Aufgrund der längeren Vorlaufzeiten für SEPA kann ich die aktuelle Buchung aber nicht mehr stoppen. 



 



Gruß



Antje



 




Wie es aussieht, hat Antje dein Problem gelöst nesant und ich hab ihn als Lösung markiert. Das heißt aber nicht, dass du keine Fragen mehr stellen kannst. Wenn du noch was auf dem Herzen hast, immer her damit.