Hallo,
mir wurden im letzten Abrechnungsmonat (läuft bei mir vom 25. eines Monats bis 24. des Folgemonats) am 24.08. um knapp 20:30 Uhr noch zusätzliche 100 MB Datenvolumen automatisch dazu gebucht.
Ich möchte, dass:
1) diese Automatik bei mir raus genommen wird und
2) dass mir das Entgelt für diese Leistung wieder gutgeschrieben wird.
Wofür benötige ich 100 zusätzliche MB für knapp 3,5 Stunden? Zudem habe ich dieser Automatik nie zugestimmt.
Bitte um Rückmeldung?
Gruß,
Sebastian Willing
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.