wann wird meine sperrung endlich aufgehoben rechnungen sind komplett bezahl und das schon vor fünf tagen
M.Schaper
0176xxxxx131
Nachricht geändert durch Sandroschubert, Rufnummer anonymisiert
Seite 1 / 1
Wie erfolgte die Bezahlung?
Wurde vollständig bezahlt?
Ist eventuell bereits eine neue Rechnung fällig?
Wenn du überwiesen hast wurde die Kundennummer in den Verwendungszweck eingetragen?
Gruß
Wurde vollständig bezahlt?
Ist eventuell bereits eine neue Rechnung fällig?
Wenn du überwiesen hast wurde die Kundennummer in den Verwendungszweck eingetragen?
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.