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Ich bin sehr unzufrieden mit meinem aktuellen Vertrag, dieser beinhaltet Zusätze die nicht vereinbart waren. 55 € statt 25 €. Des Weiteren wurde mir von dem zuständigen Mitarbeiter gesagt, ich muss bei einem iPhone mehr Internet zubuchen, da diese Handys mehr verbrauchen für tägliche Dinge als beispielsweise ein htc. Da dieser sich ja auskennen muss, darf ich ihm ja wohl auch "vertrauen". Mein internetverbrauch ist allerdings genauso niedrig bzw noch niedriger als bei meinem alten Handy.



Ich empfinde all das als eine absolute Frechheit und würde am liebsten sofort raus aus dem Vertrag! Was tun?



Wie lange hast du den Vertrag schon? Wenn weniger als 14 Tage dann hast du ein Wiederrufsrecht.




Wie lange hast du den Vertrag schon? Wenn weniger als 14 Tage dann hast du ein Wiederrufsrecht.







Ich habe sowieso den Verdacht, dass das in einem Shop gemacht wurde...




Wieso hast du den Verdacht. Hast du ihn in einem o2 Shop abgeschlossen wenn nein dann wurde er dort auch nicht abgeschlossen




Die "Beratung", dass man für ein iPhone mehr Datenvolumen braucht als bei einem HTC, erinnert mich an einen Shopberater mit dem ich es mal zu tun hatte - war vmtl. im gleichen Trainingsseminar 😉



Und grade im Shop hätte es ja dann kein Widerrufsrecht....




Richtig habe ihn im shop gemacht und zwei Monate bereits




Könnt ihr mir einen Tipp geben was ich tun kann?




Schreib einen Brief an o2 und formuliere darin genau womit er dich beschwatzt hat.



Drohe mit der Kündogung wenn sie dir die 30€ der bisherigen und folgenden Rechnungen geben.




Zum Shop gehen, den Sachverhalt darlegen, sagen, dass man sich falsch beraten fühlt und um Änderung bitten. Evtl. Händlerbeschwerde bei O2 einreichen.




Vielen Dank für eure Antworten. Werde es morgen mal in die Hand nehmen. Wisst ihr ob jemand so schon einmal "Erfolg" hatte?




Nein aber Ich kenne auch niemanden der das Problem hatte




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