hallo, ich würde gern alle anonymen Anrufe sperren lassen da sie mich nerven. Könnten Sie das für mich machen, da ich bei meinem iPhone keine Option dafür finden kann? Vielen Dank Jenny Nitschke
Seite 1 / 1
Hallo @JennyN94 ,
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Ich habe die ACR-Option soeben für dich aktiviert, hierzu wirst du auch in Kürze eine SMS von uns erhalten.
LG Steffen
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Ich habe die ACR-Option soeben für dich aktiviert, hierzu wirst du auch in Kürze eine SMS von uns erhalten.
LG Steffen
Guten Abend @JennyN94 ,
ist mittlerweile Ruhe eingekehrt mit ACR? ;)
Viele Grüße und einen ruhigen Wochenstart,
Katja
ist mittlerweile Ruhe eingekehrt mit ACR? ;)
Viele Grüße und einen ruhigen Wochenstart,
Katja
Hi würde gern auch anonyme Anrufe sperren lassen geht das
Klar. Am Handy unter den Anrufeinstellungen sollte man das finden. Auch gibt es Apps dafür. Sofern dein Handyhersteller dir diese selbstverständlichen Freiheiten nicht zugesteht, wird o2 dir hier weiter helfen.
Leider geht es bei meinem Handy i phone nicht das ich anonym sperren kann
Stimmt. Das mag Apple seinen Kunden nicht zugestehen.
Ok und jetzt ?
Dazu schrieb ich ja schon was. 😉
?hmmm
Hallo @Tussi1 ,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)
Momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)
Momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Tussi1 ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hat die Neuregistrierung funktioniert?
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hat die Neuregistrierung funktioniert?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.