Hallo.
Ich habe am Freitag eine sms bekommen mit dem Angebot mein Datenvolumen zu verfünffachen zu einem monatlich festgelegten Preis.
Dazu müsste ich nur auf die sms mit dem Wort "Daten" antworten und das Angebot gilt nur an diesem Freitag.
Die ANtwort habe ich um 18.21 Uhr gesendet und bisher ist nichts mehr geschehen.
Eine Nachfrage im O2-shop war wenig erfolgreich, da ich dort auf die Zentrale verwiesen wurde.
Der Kollege dort meinte aber, normalerweise bekäme man bei solchen Aktionen innerhalb von 12 Stunden eine Bestätigungs-sms und gab mir die Nummer der Hotline.
Leider komme ich seit zwei Tagen bei dieser Hotline nicht durch und möchte nun Informationen haben warum das nicht funktioniert.
Das gleiche ist bei der zweiten Vertragsnummer passiert, welche meine Frau nutzt.
Bitte um Rückmeldung.
Danke.
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.