Hallo, hab am Donnerstag, den 30.10., meine Aktuelle Rechnung überwiesen, da es nicht abgebucht werden konnte. Gestern habe ich eine e-mail bekommen, dass ich noch eine Rechnung offen hab? Wie kann das sein?
Seite 1 / 1
Das ist relativ einfach, am 30. überwiesen da ist am 31. das Geld noch nicht bei o2. Dann muss man noch 1-2 Tage rechnen bis eine Zuordnung auf dem Kundenkonto erfolgt.
In Zukunft einfach etwas eher bezahlen.
Gruß
In Zukunft einfach etwas eher bezahlen.
Gruß
Auf meinem o2 Profil zeigt es, dass ich meine aktuelle Rechnung nicht bezahly habe.. Wieso das? Morgen wird mein Internet gesperrt!!
Dann würde ich mir den Beleg raussuchen und sehr schnell anrufen. Dort könnt ihr dann zB den Verwendungszweck vergleichen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.