Ich fahre nächste Woche nach Holland.
Habe ich dort 1GB freies Internet?
Ich war im Juni in Kroatien da hatte ich 1GB freien Inet. Wenn nein...was kostet dann 1GB In Holland? Die Kosten anzeige auf der App funktioniert nicht für Holland.
Danke !!!
Seite 1 / 1
Welche Auslandsoption ist denn bei Dir unter Mein o2 eingestellt? Falls da "EU Roaming Flat" steht, kannst Du in Holland 1 GB nutzen.
Da steht nichts von EU.
Und was steht da?
Kann ich Ihnen screenshots von der o2 app zusenden lassen?
Du kannst ganz bequem Bilder hier anfügen, wie das geht hat nemesis03 wunderbar erklärt:
https://
Oder du verrätst uns einfach welche Auslandsoption bei deinem Vertrag aktiv ist. :-)
Grüße, Katja
https://
Oder du verrätst uns einfach welche Auslandsoption bei deinem Vertrag aktiv ist. :-)
Grüße, Katja
Ich habe keine EU Flat aufgelistet.
Habe den All in M Tarif das einzige was ich mit EU finden konnte war 99ct Pro min/anruf
Habe 2GB Flat all net telen, sms und festnetz
Habe den All in M Tarif das einzige was ich mit EU finden konnte war 99ct Pro min/anruf
Habe 2GB Flat all net telen, sms und festnetz
Und im Juni hatte ich 1GB frei in Kroatien.
Aber ich möchte keine EU Flat buchen für 12/24 Monate wenn ich diese nur 5 tage brauche.
Lg
Aber ich möchte keine EU Flat buchen für 12/24 Monate wenn ich diese nur 5 tage brauche.
Lg
Die EU Roaming Flat ist das einzige Produkt welches 1GB im europäischen Ausland bietet.
Welche der 4 möglichen Optionen ist bei dir denn aktiv:
Änderung Roaming-Gebühren in der EU
In der App einfach auf Tarif & Optionen gehen und schauen was bei Ausland steht.
Welche der 4 möglichen Optionen ist bei dir denn aktiv:
Änderung Roaming-Gebühren in der EU
In der App einfach auf Tarif & Optionen gehen und schauen was bei Ausland steht.
Genau das meine ich. Unter dieser Funktion geht holland nicht. Für dieses Land sind keine Preise verfügbar. Was kommt denn für ein Preis bei Ihnen wenn Sie Deut - Niederl. eingeben?
Irgendwie weiß ich immer noch nicht welche Option bei Ausland hinterlegt ist?
Bei Preise im Ausland kommt bei Niederlande-->Deutschland bei mir die Anzeige der EU Roaming Flat, da diese in meinem Vertrag aktiv ist.
Bei Preise im Ausland kommt bei Niederlande-->Deutschland bei mir die Anzeige der EU Roaming Flat, da diese in meinem Vertrag aktiv ist.
Hier mal screenshots von meiner o2 App.
Blöde App. ;-)
Schau mal im Browser auf die Webseite o2.de, logg dich ein, wähle oben Meino2 und dann links Tarif & Optionen; wenn du dann ein Stück runterscrollst sollte deutlich dastehen, was du im EU-Ausland hast.
Wenn du 1GB in kroatien hattest gehe ich davon aus, dass du die EU Roaming Flat hast. :-)
Schau mal im Browser auf die Webseite o2.de, logg dich ein, wähle oben Meino2 und dann links Tarif & Optionen; wenn du dann ein Stück runterscrollst sollte deutlich dastehen, was du im EU-Ausland hast.
Wenn du 1GB in kroatien hattest gehe ich davon aus, dass du die EU Roaming Flat hast. :-)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2016ubc3jfnerx.png
Das sieht besser aus!!
Danke. Also habe ich diese auch.
D.h jeden Monat ist dieses 1GB wieder voll für das ausland ?
Das sieht besser aus!!
Danke. Also habe ich diese auch.
D.h jeden Monat ist dieses 1GB wieder voll für das ausland ?
Das sieht sehr gut aus. :-)
genau, in jedem Rechnungsmonat stehen dir 1GB zur Verfügung.
genau, in jedem Rechnungsmonat stehen dir 1GB zur Verfügung.
Perfekt!!!!! Danke Danke Danke für die Geduld!!! Schönen Abend noch und einen schnellen Feierabend!
Immer gerne. :-)
Bin übrigens kein o2-Mitarbeiter. ;-)
Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit in den Niederlanden!
Bin übrigens kein o2-Mitarbeiter. ;-)
Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit in den Niederlanden!
Danke für Ihre kostbare Freizeit :)
Danke für Holland :)
Ab zum Hundestrand Renesse
Danke für Holland :)
Ab zum Hundestrand Renesse
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.