Skip to main content
Hallo, ich habe gestern meinen Vertrag verlängert mit dem O2 All-in L. Mir wurden aufgrund der derzeitigen Aktion 3GB statt 2GB Volumen angeboten. Seit heute ist der Vertrag aktiviert, allerdings ist unter Zusatzoptionen & Packs nur das Paket Standardabrechnung 2GB aktiviert. Per SMS wurden mir auch 2GB bestätigt. In der ersten EMail zur Bestellung wurde das Vorteilsangebot von -15€ für 24 Monate noch aufgeführt. In den nachfolgenden EMails jedoch nicht mehr. Haben sich hier Fehler eingeschlichen? Ich würde gerne die 3GB nutzen und von dem Vorteilsangebot gebrauch machen wollen 😉 Danke schonmal für eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Malte
Hi predatormalte,



 



die 3 GB habe ich dir nun manuell nachgebucht. Worauf genau beziehst du dich mit der Rabattierung von 15 Euro?



 



Gruß,



Marc




Hallo Marc,



vielen Dank schon mal.

Es geht um die 15 Euro die im Zusammenhang mit dem Kauf eines Handy monatlich abgezogen werden. Oder wird das ganze dann mit dem Ratenplan von myHandy, der noch nicht einsehbar ist, verrechnet?



Mit freundlichen Grüßen

Malte
Wenn du so ein Bundle hast, dann wird der Rabatt von der Mobilfunkrechnung abgezogen.




Hi predatormalte,



 



du beziehst dich auf das One M8 oder? Tatsächlich ist dieser Rabatt nicht hinterlegt. Ich hole das gerne nach aber beachte bitte, dass der Rabatt im All-In L in Kombination mit dem HTC One 12,50 Euro beträgt. Ist das für soweit in Ordnung?



 



Gruß,



Marc




Hallo Marc,



 



danke für deine Rückmeldung. Es geht um das von mir dazu bestellte HTC One M8. Dazu gibt es ein Vorteilsrabat von 15€ für 24 Monate. Das wurde mir bei der Verlängerung angeboten und auch in der ersten Email bestätigt (Siehe Anhang).Danach wurde es nicht mehr erwähnt.



 



Natürlich möchte ich auch die 15€ haben, die mir angeboten wurden. Solche Rabatte sind ja Entscheidungsründe für eine Verlängerung bei O2.



 



Ich wäre froh, wenn du das dementsprechend klären könntest.



 



Mit freundlichen Grüßen



Malte




Hallo predatormalte,



 



da das kein Standardangebot ist und es leider auch nicht auf deinem Datensatz eingetragen ist, sende mir doch bitte die Bestätigung des Tarifes per PN zu.



 



Gruß,



Carina




Hallo Carina,



 



PN solltest du bekommen haben.



 



Mit freundlichen Grüßen



Malte




Hallo nochmal,



 



vielen Dank für die schnelle Zusendung. Ab morgen hast du dann auch den Hardwarerabatt in Höhe von 15 EUR in deinem Tarif. 👍



 



Gruß,



carina




Hallo,



vielen Dank für eure Hilfe. Schön das es so schnell funktioniert hat und ich weiterhin ein zufriedener Kunde bin ☺️



Mit freundlichen Grüßen

Malte
Hallo,



jetzt stimmen die Rabatte in der Bestätigung.

Allerdings ist meine Handynummer in der Email falsch angegeben. Könnt ihr bitte noch einmal das ganze überprüfen. Nicht das ich jetzt 2 Verträge habe. Danke



Mit feindlichen Grüßen

Malte
Hi predatormalte,



 



unter deinem Namen läuft nur ein Mobilfunktarif und zwar der o2 Blue All in L mit der Rufnummer 636 am Ende.



 



Gruß,



Marc




Hallo Marc,



 



danke für die schnelle Antwort.



 



Ich habe dir dazu noch eine Nachricht geschickt ind er die falsche Nummer steht. Bitte gucke nocheinmal kurz dazu in euer System, damit wir die Sache endgültig für beide Seiten abschließen können. Danke ☺️



 



Mit freundlichen Grüßen



Malte