Hallo,
ich habe am 25.06.2014 über Mein O2 einen Tarifwechsel durchgeführt von O2o zu O2 Blue Select.
Eine Email mit der Nachricht dass mein Auftrag in Bearbeitung ist habe ich erhalten allerdings kam bis jetzt noch keine SMS dass der Tarif aktiviert wurde.
Wann wird die Umstellung durchgeführt?
Im Voraus vielen Dank für eine Anwort.
MfG Sandra
Seite 1 / 1
Hallo Sandra,
welcher Tarif wird dir denn aktuell in den Vertragsdetails in deinem Onlineportal angezeigt?
welcher Tarif wird dir denn aktuell in den Vertragsdetails in deinem Onlineportal angezeigt?
Hallo pirol430,
aktuell wird o2o angezeigt. Bei der Vertragslaufzeit steht allerdings
Vertragsbeginn: 25.06.2014
Vertragsende: 24.06.2014
aktuell wird o2o angezeigt. Bei der Vertragslaufzeit steht allerdings
Vertragsbeginn: 25.06.2014
Vertragsende: 24.06.2014
Hallo maus2014,
hier ist scheinbar ein Fehler in der Erfassung deines Tarifwechsels passiert. Sorry dafür
Aber - gute Nachricht: ich habe das gerade korrigiert und ab morgen kannst Du deinen neuen Tarif wie gewünscht nutzen
Viele Grüße
Julia
hier ist scheinbar ein Fehler in der Erfassung deines Tarifwechsels passiert. Sorry dafür
Aber - gute Nachricht: ich habe das gerade korrigiert und ab morgen kannst Du deinen neuen Tarif wie gewünscht nutzen
Viele Grüße
Julia
Hallo ihr Handy Profis habe im Prinzip das selbe problem. Hab am 17.06. Meinen Vertrag hoch geschraubt in M und bis heute keine Umstellung. LG Gutschi
Hallo Julia
Danke für die schnelle Antwort.
Wo seh ich denn ob es wirklich geklappt hat? In Mein O2 steht leider immer noch der alte Tarif.
Grüße Sandra
Danke für die schnelle Antwort.
Wo seh ich denn ob es wirklich geklappt hat? In Mein O2 steht leider immer noch der alte Tarif.
Grüße Sandra
Hallo Julia
hat alles geklappt
Vielen Dank für die superschnelle Hilfe.
Grüße Sandra
hat alles geklappt
Vielen Dank für die superschnelle Hilfe.
Grüße Sandra
Hallo Sandra,
super, das freut mich. Danke, dass du das hier zurückmeldest.
Hallo GutschiPK,
der Tarifwechsel ist heute morgen durchgelaufen. Du nutzt nun den neuen.
Lieben Gruß
Ilona
super, das freut mich. Danke, dass du das hier zurückmeldest.
Hallo GutschiPK,
der Tarifwechsel ist heute morgen durchgelaufen. Du nutzt nun den neuen.
Lieben Gruß
Ilona
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Habe am Montag, 27.10.2014 meinen Vertrag verlängert und dabei von O2 Blue M auf Blue L gewechselt.
Angeblich ist dieser Tarif auch seit 28.10.2014 aktiviert, jedoch habe ich das Gefühl das sich nichts geändert hat. Hatte vorher 500 MB und jetzt 3 GB. Trotz angeblich erst verbrauchten rund 1300 MB funktioniert mein Internet nur megalangsam, so wie sonst nach der Drosselung.
Außerdem steht in meiner Tarifübersicht:
Tarif & Vertraginfos
Tarif
O2 Blue All-in L 0176-xxxxxxxxxxxxxxx
Taktung 60/60
TarifarchivVertragslaufzeit
Vertragsbeginn: 21.01.2013
Vertragsende: 20.01.2015
Was ist hier los???
Danke für eine Antwort im Voraus.
// Nummer entfernt
ich habe ein ähnliches Problem.
Habe am Montag, 27.10.2014 meinen Vertrag verlängert und dabei von O2 Blue M auf Blue L gewechselt.
Angeblich ist dieser Tarif auch seit 28.10.2014 aktiviert, jedoch habe ich das Gefühl das sich nichts geändert hat. Hatte vorher 500 MB und jetzt 3 GB. Trotz angeblich erst verbrauchten rund 1300 MB funktioniert mein Internet nur megalangsam, so wie sonst nach der Drosselung.
Außerdem steht in meiner Tarifübersicht:
Tarif & Vertraginfos
Tarif
O2 Blue All-in L 0176-xxxxxxxxxxxxxxx
Taktung 60/60
TarifarchivVertragslaufzeit
Vertragsbeginn: 21.01.2013
Vertragsende: 20.01.2015
Was ist hier los???
Danke für eine Antwort im Voraus.
// Nummer entfernt
Du hast anscheinend nur den Tarif gewechselt, aber nicht den Vertrag verlängert. Ein Tarifwechsel von Blue All-in M nach Blue All-in L ist jederzeit kostenlos möglich, auch ohne Vertragsverlängerung.
Wie hast du denn den Tarifwechsel durchgeführt? Über Mein o2 / Chat / Hotline / Shop?
Wie hast du denn den Tarifwechsel durchgeführt? Über Mein o2 / Chat / Hotline / Shop?
Ein reiner Tarifwechsel ist unter Mein o2 nicht möglich.
Hi petit_coco,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Umgestellt ist der Tarif, dir stehen auch 3 GB zur Verfügung und reduziert ist das Volumen bisher noch nicht. Können die Einschränkungen ggf. auf eine Störung zurückzuführen sein? Klick
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Umgestellt ist der Tarif, dir stehen auch 3 GB zur Verfügung und reduziert ist das Volumen bisher noch nicht. Können die Einschränkungen ggf. auf eine Störung zurückzuführen sein? Klick
Gruß,
Marc
Ich habe den Tarifwechsel über mein O2 und dort über die Vertragsverlängerung durchgeführt, daher bin ich ja so verwirrt über die jetzigen Daten.
Wie ist es eigentlich nun, wenn ich über die 3GB verbrauche...zahle ich dann auch mehr?
Lieben Gruß und danke
Wie ist es eigentlich nun, wenn ich über die 3GB verbrauche...zahle ich dann auch mehr?
Lieben Gruß und danke
Nein, es wird die Übertragungsgeschwindigkeit gedrosselt.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.