Skip to main content
Hallo,



 



ich habe am 25.06.2014 über Mein O2 einen Tarifwechsel durchgeführt von  O2o zu O2 Blue Select.



Eine Email mit der Nachricht dass mein Auftrag in Bearbeitung ist habe ich erhalten allerdings kam bis jetzt noch keine SMS dass der Tarif aktiviert wurde.



Wann wird die Umstellung durchgeführt?



 



Im Voraus vielen Dank für eine Anwort.



 



MfG Sandra



Hallo Sandra,



 



welcher Tarif wird dir denn aktuell in den Vertragsdetails in deinem Onlineportal angezeigt?




Hallo pirol430,

aktuell wird o2o angezeigt. Bei der Vertragslaufzeit steht allerdings

Vertragsbeginn: 25.06.2014

Vertragsende: 24.06.2014
Hallo maus2014,



 



hier ist scheinbar ein Fehler in der Erfassung deines Tarifwechsels passiert. Sorry dafür 😐



 



Aber - gute Nachricht: ich habe das gerade korrigiert und ab morgen kannst Du deinen neuen Tarif wie gewünscht nutzen ☺️



 



 



Viele Grüße



Julia



 



 



 




Hallo ihr Handy Profis habe im Prinzip das selbe problem. Hab am 17.06. Meinen Vertrag hoch geschraubt in M und bis heute keine Umstellung. LG Gutschi
Hallo Julia

Danke für die schnelle Antwort.

Wo seh ich denn ob es wirklich geklappt hat? In Mein O2 steht leider immer noch der alte Tarif.



Grüße Sandra
Hallo Julia

hat alles geklappt

Vielen Dank für die superschnelle Hilfe.



Grüße Sandra
Hallo Sandra,



 



super, das freut mich. Danke, dass du das hier zurückmeldest. ☺️



 



Hallo GutschiPK,



 



der Tarifwechsel ist heute morgen durchgelaufen. Du nutzt nun den neuen.



 



Lieben Gruß



Ilona




Hallo,



 



ich habe ein ähnliches Problem.



 



Habe am Montag, 27.10.2014 meinen Vertrag verlängert und dabei von O2 Blue M auf Blue L gewechselt.



Angeblich ist dieser Tarif auch seit 28.10.2014 aktiviert, jedoch habe ich das Gefühl das sich nichts geändert hat. Hatte vorher 500 MB und jetzt 3 GB. Trotz angeblich erst verbrauchten rund 1300 MB funktioniert mein Internet nur megalangsam, so wie sonst nach der Drosselung.



 



Außerdem steht in meiner Tarifübersicht:



 



Tarif & Vertraginfos



Tarif



O2 Blue All-in L 0176-xxxxxxxxxxxxxxx

Taktung 60/60

TarifarchivVertragslaufzeit



Vertragsbeginn: 21.01.2013

Vertragsende: 20.01.2015  



Was ist hier los???



 



Danke für eine Antwort im Voraus.



 



// Nummer entfernt




Du hast anscheinend nur den Tarif gewechselt, aber nicht den Vertrag verlängert.  Ein Tarifwechsel von Blue All-in M nach Blue All-in L ist jederzeit kostenlos möglich, auch ohne Vertragsverlängerung.



 



Wie hast du denn den Tarifwechsel durchgeführt?  Über Mein o2 / Chat / Hotline / Shop?



 




Ein reiner Tarifwechsel ist unter Mein o2 nicht möglich.




Hi petit_coco,



 



vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️



 



Umgestellt ist der Tarif, dir stehen auch 3 GB zur Verfügung und reduziert ist das Volumen bisher noch nicht. Können die Einschränkungen ggf. auf eine Störung zurückzuführen sein? Klick



 



Gruß,



Marc




Ich habe den Tarifwechsel über mein O2 und dort über die Vertragsverlängerung durchgeführt, daher bin ich ja so verwirrt über die jetzigen Daten.



 



Wie ist es eigentlich nun, wenn ich über die 3GB verbrauche...zahle ich dann auch mehr?



 



Lieben Gruß und danke




Nein, es wird die Übertragungsgeschwindigkeit gedrosselt.