Hallo Community,
ich versuche seit gestern meine beiden nach fast 4 Wochen endlich gelieferten Datacards zu aktivieren.
Ich habe einen O2 Free S Boost Plus Vetrag mit insgesamt 4 Karten.
2 Karten zum Telefonieren, die auch bereits seit einiger Zeit gut funktionieren.
Die beiden zusätzlichen Datacards kann ich aktuell nicht aktivieren. Ich habe die Aktivierung sowohl über die My O2 App als auch über WebBrowser versucht. In der App steht "In Aktivierung", im Browser steht "SIM-Karte wurde versandt". Wenn man die Karte aktiviert, erscheint "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Ich vermute, das klappt so nicht!
Wer kann mit hier weiterhelfen und welche zusätzliche Infos werden dazu benötigt?
Danke!
Gelöst
Aktivierung Datacards
Lösung von o2_Annika
Hallo renolux,
die Aktivierung ist leider auf einen Fehler gelaufen. Derzeit bleibt uns nichts anderes übrig, als zu warten bis der Fehler behoben worden ist. Tut mir Leid für die Verzögerung. :/
Viele Grüße
Annika
Zur Antwort springendie Aktivierung ist leider auf einen Fehler gelaufen. Derzeit bleibt uns nichts anderes übrig, als zu warten bis der Fehler behoben worden ist. Tut mir Leid für die Verzögerung. :/
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.