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Warum O2 Service
Gelöst

Aktivierung Datacards


Hallo Community,

ich versuche seit gestern meine beiden nach fast 4 Wochen endlich gelieferten Datacards zu aktivieren.
Ich habe einen O2 Free S Boost Plus Vetrag mit insgesamt 4 Karten.
2 Karten zum Telefonieren, die auch bereits seit einiger Zeit gut funktionieren.
Die beiden zusätzlichen Datacards kann ich aktuell nicht aktivieren. Ich habe die Aktivierung sowohl über die My O2 App als auch über WebBrowser versucht. In der App steht "In Aktivierung", im Browser steht "SIM-Karte wurde versandt". Wenn man die Karte aktiviert, erscheint "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Ich vermute, das klappt so nicht!
Wer kann mit hier weiterhelfen und welche zusätzliche Infos werden dazu benötigt?
Danke!

Lösung von o2_Annika

Hallo renolux,

die Aktivierung ist leider auf einen Fehler gelaufen. Derzeit bleibt uns nichts anderes übrig, als zu warten bis der Fehler behoben worden ist. Tut mir Leid für die Verzögerung. :/

Viele Grüße

Annika
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5 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 14. Dezember 2018
Hallo renolux,

die Aktivierung ist leider auf einen Fehler gelaufen. Derzeit bleibt uns nichts anderes übrig, als zu warten bis der Fehler behoben worden ist. Tut mir Leid für die Verzögerung. :/

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. Dezember 2018
Hallo o2_Annika,

danke für die Info.
Gibt es eine Idee, wie lange so etwas dauern kann/wird?

Mit freundlichen Grüßen,

renolux

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 14. Dezember 2018
Einen Zeitraum kann ich dir nicht nennen.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. Dezember 2018
Hallo o2_Annika,

das ging schneller, als ich gedacht habe.
Beide Datacards sind aktiviert.
Da ich bei mir zuhause relativ schlechten Empfang habe, werde ich die volle Funktionalität (u.a. Geschwindigkeit) erst im Laufe der nächsten Tage testen können.

Aber das Problem der Aktivierung ist gelöst!
Ich bedanke mich für die Unterstützung und die schnelle Lösung meines Problems.

Mit freundlichen Grüßen,

renolux

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 14. Dezember 2018
Super, dass es so schnell geklappt hat. :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Annika

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