Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbuchung trotz erhaltener Kündigung

  • 30 August 2016
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

Wieso wird auf der Nummer 01573 xxxxx31 immernoch abgerechnet, trotz erhaltener Kündigung für Ende Juni. Die Simkarte wurde seit über einem Jahr nicht genutzt! Ich bitte um eine Telefonnummer für persönliche Beratung.



Nachricht geändert durch Sandroschubert, Nummer anonymisiert


1 Antwort

Moin Shinlike.

Du Kündigung war fristgerecht?

Hast du eine Bestätigung erhalten?

Eine telefonische Kündigungsrücknahme fand nicht statt?

Liegt dir die Rechnung vor?

Falls ja: Was wird berechnet? Ganz normal die Grundgebühr für Juli oder eventuelle Restlaufzeiten und Rufnummernmitnahme oder sonstiges?

Hotline von o2: 0176 888 55 222 (Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das deutsche o2-Mobilfunknetz)

Grüße, Katja

Deine Antwort