Hallo, habe seit gestern keine mobilen Daten mehr. Netzstörung? Wann wird diese behoben sein?
Seite 1 / 1
Hallo _nb_,
laut Live-Check KLICK ist bei deiner PLZ alles in Ordnung.
Ein Neustart des Geräts und ein eventueller Test der SIM in einem anderen Gerät hat keine Abhilfe geschafft? Mobile Daten am Gerät aktiviert?
Wurden die mobilen Daten aufgrund von einer Rücklastschrift gesperrt?
laut Live-Check KLICK ist bei deiner PLZ alles in Ordnung.
Ein Neustart des Geräts und ein eventueller Test der SIM in einem anderen Gerät hat keine Abhilfe geschafft? Mobile Daten am Gerät aktiviert?
Wurden die mobilen Daten aufgrund von einer Rücklastschrift gesperrt?
Hallo _nb_,
uns sind in dem Bereich keine Störungen bekannt.
Hast Du Dein Handy schon einmal vollständig aus- und wieder eingeschaltet?
Funktioniert der Internetzugang an anderen Standorten weiterhin normal?
Gruß
Christian
uns sind in dem Bereich keine Störungen bekannt.
Hast Du Dein Handy schon einmal vollständig aus- und wieder eingeschaltet?
Funktioniert der Internetzugang an anderen Standorten weiterhin normal?
Gruß
Christian
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.