Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

6 Monate Laufzeit?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

77 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo Sascha,

gibt es schon Neuigkeiten zu deiner Kündigung?

Danke

Gunnar

Hallo,

 

na klaro gibts die,mein Paket ist gekündigt zum 11.12.2010,ist aber auch ein oder zwei Seiten vorher auf den Screenshots zu sehen.

 

Benutzerebene 1
Ja, hab ich gesehen. Hast du das auch schriftlich? Im Account kann sich ja schnell was ändern :-)

Hier und bei TT scheint die Sache mit der Kündigung des IP L ja etwas undurchsichtig zu sein.

Danke

Gunnar

Nein schriftlich habe ich das nicht,aber habe ja die Screenshots das es auf jeden Fall in Auftrag gegeben wurde,sollte daher ja klappen.

Benutzerebene 1
da bin ich mal gespannt.

Na warten wir mal ab,aber eigentlich wollten die mir das auch schriftlich zuschicken.

Sollte es nicht klappen,werde ich versuchen anzurufen,und wenn dies nichts bringt gehts direkt zum Anwalt.

Aber soweit sind wir ja noch nicht,erst einmal warte ich obs klappt.

Benutzerebene 1
Hallo,

hat noch jemand sein Internet-Pack L gekündigt und kann ggf. mal seine Erfahrungen posten?

Danke

Gunnar

Hi,

hab grad auch per Telefon und Fax gekündigt.

Wie lange dauert es bis es im Account geändert wird?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß Kenny

 

edit: so hab jetzt auch ne SMS bekommen das meine Kündigung in Bearbeitung ist, aber im Acc wurde es immer noch nicht geändert!!

Also bei mir hat es nicht geklappt :frowning

Bei mir steht es noch immer drinnen das es am 11.12.2010 gekündigt wird,warten wir mal ab.

@sascha10

wie lange hat es den bei dir gedauert?

Benutzerebene 1
Ihr habt aber nur das Internet-Pack L gekündigt, oder?

Der Active Data soll quasi mit 0 Euro weiterlaufen.

man hat mir das so am Telefon gesagt das ich nur das Internet-Pack-L kündigen soll und danach nur noch zahle wenn ich die Karte auch nur wirklich nutze...

Benutzerebene 1
Eigentlich hat man ja für 24 Monate abgeschlossen und auch ne saftige Auszahlung bekommmen.

ja eigentlich schon, die Hotline wollte mir das auch weismachen das ich die restlichen Monate weiterzahlen muss... aber nachdem ich die darauf aufmerksam gemacht habe (sie hat sich sehr höflich bei mir bedankt  ☺️ ) das in meinem Acc steht das es kündbar bis zum 05.01.2011 ist hat sie mir versichtert das ich nur noch drei Monate die 25,-€ zahlen muss (da ich bereits 3 Monate die Karte nutze und anscheindend die Laufzeit 6 Monate beträgt) und danach nur zahle wenn ich die Karte auch wirklich nutze

Benutzerebene 1
Hast du denn nur einen 6 Monats-Vertrag abgeschlossen und nicht für 24 Monate?

 

Haben die ggf. alle Verträge umgestellt?

 

 

hab den Vertrag eigentlich für 24 Monate abgeschlossen....

Benutzerebene 1
Dann müssen sie das ja fast für alle auf 6 Monate umgestellt haben.

irgendwie merkwürdig. Wenn dir das sogar an der Hotline versichert wurde. Man hört sonst ja nur das Gegenteil!

 

Das du allerdings noch drei Monate die 25 Euro zahlen musst, wenn du zum 05.01 gekündigt hast, passt aber irgendwie auch nicht!

naja die meinte nur das die Vertragslaufzeit 6 Monate beträgt ich aber erst drei Monate voll hab und das ich deswegen die restlichen drei Monate weiterzahlen muss damit ich die Vertragslaufzeit von 6 Monaten erfüllt habe...

Benutzerebene 1
Du hast aber doch für 24 Monate abgeschlossen! Wieso musst du dann nur 6 Monate voll machen?

Dann steht da, dass du zum 05.01 kündigen kannst, muss aber trotzdem 3 Monate weiterzahlen.

 

Ich glaub das ist alles ein Systemfehler!

glaub nicht das es ein Systemfehler ist sonst hätte die mir das nicht auch noch am Telefon bestätigt....

 

 

Benutzerebene 1
Einen Sinn ergibt das aber alles nicht, oder?

ja das stimmt schon.... ist schon alles einwenig mysteriös

 

bin mal gespannt wann und ob sich bei mir mal was tut

Also ich habe keine saftige Auszahlung bekommen als ich den Vertrag gemacht habe,aber auch egal.

Bei mir kam ein Schreiben von o2 idem stand,dass die Laufzeit von 24 auf 6 Monate reduziert wurde,man kündigen kann,und dann alles für 0 Euro weiterläuft wenn man es nicht nutzt.

Habe dann direkt angerufen,und es gekündigt,zuerst wollten sie nix davon wissen,als ich dann sagte ein Schreiben kam an bei mir indem dies so steht,ging es auf einmal ohne Probleme.

Benutzerebene 1
@Sascha10

 

Kannst du das Schreiben ggf. mal posten?