Skip to main content
Liebes O2-Team,



Ende Juni hatte ich mir für mein neues Handy eine SIM-Karte nachbestellt gehabt. Ich Dussel hatte jedoch eine falsche E-Mail hinterlegt gehabt und weil ich dachte es hatte nicht funktioniert, die richtige E-Mail hinterlegt und es nochmals probiert. Einen Tag später hatte ich bei der Hotline angerufen und den Sachverhalt geschildert. Es wurde mir gesagt,  dass ich die Karte behalten soll, aber sytemisch hinterlegt wird,  dass diese überflüssiger Weiße bestellt wurde und auf der nachfolgenden Rechnung diese aufgeführt wird. Dieser Betrag würde dann per Gutschrift zurückgebucht werden.



Jetzt ist bisher aber immernoch keine Gutschrift eingegangen,  aber das Geld für beide Karten wurde abgebucht...



Könnt ihr mir diesbezüglich helfen und sagen, ob und wann ich die Gutschrift erhalte?



Viele Grüße



Marco



Kriegt man auf Fragen und Probleme überhaupt Antworten?




Deine Antwort