Hallo,
ich benötige zwei alte Rechnungen, die ich für meine Buchhaltung als Belege brauche. Können Sie mir die Kopien nachsenden an mail@********.de?
Es handelt sich um KD Nr ******
und um die Rechnungen 19******99/0 vom 22.11.15 über 39,92
und um 19******90 1/04 vom 22.2.16 über 49,72.
Ich wäre dankbar wenn Sie mir sagen, wann ich ungefähr damit rechnen kann.
Ich bin selbständig und muss die Steuererklärung abgeben.
Roswitha
Edit Bielo: Daten anonymisiert
Seite 1 / 1
Die Rechnungen kannst du dir kostenpflichtig über den Kundenservice anfordern. Reicht dir nicht die Jahresübersicht, wo jeder Monat aufgeführt ist?
Hallo, nein, die Jahresübersicht reicht mir nicht, und ich bin jetzt schon 1 Stunde dabei zu telefonieren, zu suchen, wie ich diese Rechnungen bekommen kann.
Wie erreiche ich den Kundenservice? bitte um Kontaktmail, telefonisch ist es eine Katastrophe, weil immer voll!!!
Ich verstehe auch nicht, warum die Rechnungen auf einen anderen Betrag lauten, als was dann abgebucht wird, kannst Du mir das beantworten? Ist extrem ungünstig für die Buchhaltung, da man als selbständiger ja alles Belegen muss.
Die Jahresübersicht ist auch so, dass der Betrag nicht übereinstimmt mit den tatsächlich abgebuchten Beträgen.
Wie erreiche ich den Kundenservice? bitte um Kontaktmail, telefonisch ist es eine Katastrophe, weil immer voll!!!
Ich verstehe auch nicht, warum die Rechnungen auf einen anderen Betrag lauten, als was dann abgebucht wird, kannst Du mir das beantworten? Ist extrem ungünstig für die Buchhaltung, da man als selbständiger ja alles Belegen muss.
Die Jahresübersicht ist auch so, dass der Betrag nicht übereinstimmt mit den tatsächlich abgebuchten Beträgen.
Warum es da Differenzen gibt, weiß ich nicht. E-Mail hat o2 nicht.
Einssprüche sind nun ohnehin nicht mehr möglich. Das muss innerhalb von 8 Wochen geschehen. Deine Buchhaltung solltest du daher schneller erledigen.
Einssprüche sind nun ohnehin nicht mehr möglich. Das muss innerhalb von 8 Wochen geschehen. Deine Buchhaltung solltest du daher schneller erledigen.
Ja, das ist klar, ich werde das im Shop mal fragen.
Aber wie bekomme ich Kontakt zum Kundenservice?
Aber wie bekomme ich Kontakt zum Kundenservice?
Chat oder Hotline (0176 888 55222)
Du musst anrufen oder den Chat versuchen, wenn es nicht eilig ist warte noch ein paar Wochen, bis sich die Lage entspannt hat.
Wenn die Rechnung erstellt wird werden offene Posten mit aufgenommen. Vor der Abbuchung wird das Konto so weit ich weiß geprüft und nur der aktuell offene Betrag eingezogen.
Wenn also zwischenzeitlich eine Gutschrift erstellt wurde oder Geld auf dem Kundenkontakt durch Überweisung eingegangen ist, dürfte der Unterschied machen.
Wenn die Rechnung erstellt wird werden offene Posten mit aufgenommen. Vor der Abbuchung wird das Konto so weit ich weiß geprüft und nur der aktuell offene Betrag eingezogen.
Wenn also zwischenzeitlich eine Gutschrift erstellt wurde oder Geld auf dem Kundenkontakt durch Überweisung eingegangen ist, dürfte der Unterschied machen.
Wenn also zwischenzeitlich eine Gutschrift erstellt wurde oder Geld auf dem Kundenkontakt durch Überweisung eingegangen ist, dürfte der Unterschied machen.
Das ist dann aber auf der Folgerechnung ersichtlich.
Ok, danke.
bin mir nicht sicher, da ich nichts abbuchen lasse. Ich hatte das auch schon, das die alte Rechnung auf der neuen drauf war , durch die drei Wochen zahlungswillig plus zu spät dran gedacht zu überweisen, ich ziehe dann immer das ab, was ich bereits gezahlt hatte.
w ich unterwegs bin, und den genauen Betrag nicht mehr weiß, überweise ich auch mal 25€ statt 23,94€ mit den entsprechenden Folgen.
w ich unterwegs bin, und den genauen Betrag nicht mehr weiß, überweise ich auch mal 25€ statt 23,94€ mit den entsprechenden Folgen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.