Skip to main content
Seit 4 Tagen können wir nicht anrufen und auch nicht angerufen werden. Ich habe nicht mal die Möglichkeit die Hotline anzurufen. So langsam werde ich sauer!
Nunja um das ganze mal zu aktualisieren. Die Störung ist immer noch vorhanden.



 



Meine Frau ruft mich an und ich verstehe nichts.



 



Unsere Firma nutzt auch das o2 Netz. Seid über 3 Wochen ist das Netzt gestört. Sowas geht gar nicht, auch hier prüft man gerade das Sonderkündigungsrecht.



Das Beste ist, dass man angeblich von der Störung letzte Woche nichts im Kundendienst wusste. Da halfen selbst meine Hinweise auf das o2 Forum nichts...



Eine SMS mit Störungsbeseitigung wurde jedenfalls noch nicht gesendet!



 



 




Hallo MatthiasS,



 



hilft es bei dir wenn du dich ins UMTS Netz einbuchst? 



Leider besteht die Einschränkung aktuell noch. 



 



Lieben Gruß,



Chantal