Seit 4 Tagen können wir nicht anrufen und auch nicht angerufen werden. Ich habe nicht mal die Möglichkeit die Hotline anzurufen. So langsam werde ich sauer!
Seite 2 / 2
Nunja um das ganze mal zu aktualisieren. Die Störung ist immer noch vorhanden.
Meine Frau ruft mich an und ich verstehe nichts.
Unsere Firma nutzt auch das o2 Netz. Seid über 3 Wochen ist das Netzt gestört. Sowas geht gar nicht, auch hier prüft man gerade das Sonderkündigungsrecht.
Das Beste ist, dass man angeblich von der Störung letzte Woche nichts im Kundendienst wusste. Da halfen selbst meine Hinweise auf das o2 Forum nichts...
Eine SMS mit Störungsbeseitigung wurde jedenfalls noch nicht gesendet!
Meine Frau ruft mich an und ich verstehe nichts.
Unsere Firma nutzt auch das o2 Netz. Seid über 3 Wochen ist das Netzt gestört. Sowas geht gar nicht, auch hier prüft man gerade das Sonderkündigungsrecht.
Das Beste ist, dass man angeblich von der Störung letzte Woche nichts im Kundendienst wusste. Da halfen selbst meine Hinweise auf das o2 Forum nichts...
Eine SMS mit Störungsbeseitigung wurde jedenfalls noch nicht gesendet!
Hallo MatthiasS,
hilft es bei dir wenn du dich ins UMTS Netz einbuchst?
Leider besteht die Einschränkung aktuell noch.
Lieben Gruß,
Chantal
hilft es bei dir wenn du dich ins UMTS Netz einbuchst?
Leider besteht die Einschränkung aktuell noch.
Lieben Gruß,
Chantal
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.