Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

2 Benachrichtigung über Rechnung

  • July 30, 2019
  • 2 Antworten
  • 119 Aufrufe

Ich bekam am 26 July 2019 1 Benachrichtigung per e Mail das meine Rechnung bereit liegt in meine Mein O2, nun diese Rechnung finde ich nirgend (per e Mail ist schon merkt würdig das ist) Frage was ist das für eine Rechnung finde diese nirgends? (kam ohne KD)

2.Rechnung bekam ich wie gewohnt (am 29 July 2019 ) diese Rechnung kann ich sehen.
(mit KD. Handy und DSL Vertrag)

Nun was bedeutet die 1.Mail 26 July 2019 mit einen nicht ersehbaren Rechnung-
Bitte um Aufklärung

MfG
Verena

Lösung von blablup

Die neuen Rechnungen nach der Systemoptimierung findest du nur im neuen "Mein o2".

Bitte lesen:
All deine Fragen zur System- und Vertragsoptimierung beantworten wir dir in diesem Beitrag
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • July 30, 2019
Die neuen Rechnungen nach der Systemoptimierung findest du nur im neuen "Mein o2".

Bitte lesen:
All deine Fragen zur System- und Vertragsoptimierung beantworten wir dir in diesem Beitrag

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 27, 2019
Hallo zusammen,

hier geht es weiter:
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/online-rechnung-507692

Daher schließe ich hier einmal, nicht dass wir das Anliegen doppelt lösen.😉

Viele Grüße,
Katja🐳