Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo ist mein Handy? Wo ist der Service?

  • August 7, 2011
  • 11 Antworten
  • 259 Aufrufe

Nickname1
Besucher:in
Ich warte nun seit über 2 Monaten auf mein Samsung Galaxy S2. Wo ist es denn nun???? O2 wollte sich bei mir melden das ist aber bis heute nicht geschehen. Wenn ich frage wann es da ist kommt die Antwort im Shop wie an der Hotline keine Ahnung das kann ich ihnen nicht sagen. Das Gefühl habe ich auch langsam das hier keiner Ahnung hat. Wäre stolz wenn ich so Mitarbeiter hätte. Der eine sagt mir freundlich das es es mir unverzuglich Bestellt mit dem Vermerk" Eilt" das war vor über einem Monat bis heute hat sich keiner gemeldet oder wahrscheinlich auch nicht beeilt. Hier habe ich mich vor Monaten auch eingetragen bei Vormerken ist auch nichts passiert. Man weis ja auch nicht so richtig wo oder was da Vorgemerkt wird. Und an der lieben super tollen Hotline wurde mir dann versucht zu erklären das Japan Probleme hat mit der Produktion, wegen dem schlimmen Ereignis was mir bestimmt bekannt wäre. Komisch das andere Anbieter oder Media Markt das Handy dann kaum ne Woche später für 505 € rausschmeist. Haben das dann bestimmt aus einem anderen Japan bekommen.

Das Traurige an dem ganzen hier ist das sich keiner richtig um dieses oder andere Probleme die man hier hat kümmert, sondern man wird nur vertröstet und hingehalten bzw. noch viel schlimmer als dumm verkauft.

An der Hotline wurde mir dann das Samsung Ace Angeboten anstatt das S2, das wäre da. Super Idee ist ja auch fast gleichwärtig. Beides von Samsung und Touchscreen. Was für Helden am Telefon.

Aber eine Entschädigung oder eine Entschuldigung das man so lange auf sein Produkt wartet gibts hier nicht.

Naja wer seine Probleme nicht erkennt und einsieht kann sich auch nicht entschuldigen oder Maßnahmen ergreifen.

Aber Hauptsache ein Vertrag wurde abgeschlossen bzw. verlängert und danach ist hier jedem alles egal.

 

Also das Fazit von dem ganzen Haufen riesiger stinkender Scheiße hier:

Ich bin echt froh hier Premium Kunde zu sein, Wahnsinn was für ein Service.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

bielo
Legende
  • August 7, 2011
Bei allem verständlichen Ärger, sollte man etwas an seiner Ausdruckweise arbeiten.


o2_Henning
  • Team
  • August 7, 2011
Vor allem versteh ich das Problem nicht. Das Gerät ist schon seit einiger Zeit bei o2 erhältlich und bestellbar. Genug auf Lager sind auch derzeit. Also einfach bstellen und und dann bekommst du es geliefert. ☺️


TBBaer
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 7, 2011
Dann frage ich mich, wo mein SGS2 bleibt, was ich schon vor einigen Wochen bestellt habe?


amigameister
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 8, 2011
o2_Henning schrieb:
Vor allem versteh ich das Problem nicht. Das Gerät ist schon seit einiger Zeit bei o2 erhältlich und bestellbar. Genug auf Lager sind auch derzeit. Also einfach bstellen und und dann bekommst du es geliefert. ☺️

Also ich lese daraus das sich der OP eins bestellt hat, aber nix geliefert wird.

 

Gruss

 

Amigameister


thuengen
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 8, 2011
Hallo o2_Henning,

 

habe gerade beim O2 Support angerufen, und der sagte mir, dass im Moment keine auf Lager wären und dass sich die Lieferzeit auf 1 - 2 Wochen beziehen würden? Woher haben Sie denn diese Information?  Ich wäre schon erfreut, wenn ich etwas genaues gesagt bekommen würde und nicht einmal so und dann wieder so!

 

Ich bitte Sie höflichst um genaue Auskunft.

 

Vielen Dank 


o2_Vlad
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 8, 2011
Es sind sehr viele Bestellungen eingegangen. Die Geräte sind zwar aktuell vorhanden, es muss aber eine lange Backlog-Liste abgearbeitet werden, was leider zu Lieferverzögerungen führt. Bitte habe dafür Verständnis.


thuengen
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 8, 2011
Ok, das ist wenigstens mal eine genau Aussage. 

Wann bekommt man eig die Bestellbestätigungsmail? HAbe es am Samstag telefonisch verlängert. Und habe bis heute keine Bestellmail von O2 bezüglich des Handys bekommen, nur eine SMS, dass mein Vertrag nun verlängert wurde.

 


o2_Vlad
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 8, 2011
Eine Bestätigung bekommst du erst dann, wenn deine Bestellung abgearbeitet und das Gerät unterwegs zu dir ist. In dieser Bestätigung findest du auch die Sendungsnummer.


amigameister
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 10, 2011
Hallo,

 

es gibt ja doch MA bei O2 die Lesen und Verstehen können.

 

Gruss

 

 

Amigameister


tatz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 11, 2011
Oha und ich dachte diesmal wirds anders muss man wohl wieder ewig warten wie immer.


JStyle
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 15, 2011
Hallo,

 

das klingt ja alles kurios.

Ich habe am Samstag den 13.8.11 das Samsung Galaxy S II hier online bestellt und noch am selben Tag 2 Mails mit der Auftragsbestätigung und Rechnung sowie der Auftragsnummer bekommen.

Und ich bin in dem Sinne kein O Kunde, denn ich hole mir nur die Geräte hier. Meinen Tarif hab ich bei einer anderen Firma, weil ich schlicht mit O2 keinen Empfang daheim habe.

Naja ich bin dann mal gespannt ob ich das Gerät in den 1-3 Werktagen, die in der Mail angekündigt sind, auch in Händen halten kann.

Weil bisher ja alles soweit reibungslos lief.

 

LG

J.