Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wo finde ich meine pul


Hallo zusammen, ich hab meine PIN dreimal verkehrt eingegeben. Nun benötige ich meine PUK. Diese habe ich nicht zur Hand. Wo finde ich meine PUK?
icon

Lösung von Eckhard 11 August 2019, 13:57

Zur Antwort springen

7 Antworten

Wurde mit der Karte geliefert.
Mit der Kartennummer kann man die aber auch bei der Hotline erfragen.
Ich hab aber die Unterlagen nicht mehr, weil Vertrag schon sechs Jahre alt und die SIM Karte auch. Wie komm ich nun an die PUK am Sonntag
Ich bin nicht bei O2 mit dem Mobilfunk, aber über das Portal (Mein O2) hast Du es bestimmt schon probiert?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Genau wie @schluej schon schrieb, kannst du sie unter Mein o2 und dann in Mein Vertrag -> SIM & Vertrag deine PUK einsehen.

:Viele Grüße, Eckhard
@o2_Flo Könnte Mann hier schnell helfen?
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,
"mein o2" oder der Kartenträger bleiben die einzigen Möglichkeiten, um die PUK abzufragen.

Viele Grüße,
Flo
Ok danke, dann hilft nur warten und morgen die Hotline anrufen

Deine Antwort