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Wo bleibt das Austauschgerät?

  • August 8, 2016
  • 6 Antworten
  • 202 Aufrufe

LSJ
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Ende Juli IPhone 6s Plus erhalten.

Nach einigen Tagen schwarze senkrechte Streifen auf dem Display entdeckt.

2.8.: O2 angerufen, Hotline-Mitarbeiterin: "Schicken Sie uns das Gerät zurück - ich veranlasse, dass noch heute ein Ersatzgerät rausgeht."

3.8.: Retoure versandt

Bestätigungsmails erhalten:

4.8.: Ihre Rücksendung .... ist wieder bei uns eingegangen und wird nun bearbeitet.

5.8.: Ihre Sendung ist mit folgenden Artikeln wieder bei uns eingegangen: IPHONE 6S PLUS ...

8.8.: Hotline-Mitarbeiterin 1: "Die Retoure ist eingegangen. Sie müssen einen neuen Vertrag abschließen, allerdings ist die Anzahlung für das Smartphone 60€ teurer geworden."

8.8.: Hotline-Mitarbeiter 2: "Ihre Retoure kann ich im System noch nicht sehen."

Was passiert nun?

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6 Antworten

LSJ
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  • August 10, 2016
8.8. O2-Guru veranlasst erneut den Versand eines Austauschgerätes.

10.8. Immer noch keine Information über den Versand / Versandstatus erhalten.


LSJ
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  • August 13, 2016
11.8. Ich erhalte von o2 die DHL-Tracking-Nummer. Allerdings stellt sich heraus, dass dies die Nummer des ursprünglichen Paketes ist, das ich Ende Juli erhalten habe und nicht die Austausch-Lieferung.

13.8. Immer noch keine Information über den Versand / Versandstatus erhalten.


LSJ
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  • August 13, 2016
Auf eine Entschuldigung für den nicht vorhandenen Service kann man bei o2 wohl vergeblich warten. Service-Wüste o2...


LSJ
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  • August 15, 2016
15.8. Hotline-Mitarbeiterin 1: "Ihre Retoure ist bestimmt noch nicht geprüft, das Paket ist bestimmt noch in der Warteschlange" 😜

15.8. Hotline-Mitarbeiter 2 (Herr Kr****l: "Ich muss klären, ob das Austauschgerät schon rausgegangen ist, damit Sie nicht 2 Handys bekommen. Ich rufe sie bis 12.00 Uhr zurück..." 😢

15.8. 16.00 Uhr ... bisher nichts gehört ...


LSJ
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  • August 16, 2016
16.8. Immer noch keine Information über den Versand / Versandstatus erhalten.


LSJ
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  • August 16, 2016
16.8.

- Herr Krügel hat nicht zurückgerufen.

- Hotline-Mitarbeiter interessiert sich wenig für mein Anliegen, möchte mir stattdessen weitere Produkte (DSL) aus dem Hause o2 anbieten.

- Guru sagt, er schickt mir ein Austauschgerät zu.

- Ich bekomme eine E-Mail: "Bestellung eingegangen" - Anzahlung 121 Euro (statt 61)!!!!!! 😮