Hallo, ich habe volgendes Problem...
Habe am 4.1.16 einen neuvertrag online bestellt mit dem iphone 6s plus, leider habe ich mich damit vertan und habe am nächsten tag direkt angerufen und es korrigieren lassen das ich ein Iphone 6s haben möchte. Am 7.1 kam dann auch das Handy an, leider aber das iphone 6s plus, habe es direkt am selben Tag noch zurück geschickt per DHL an die Selbe Adresse die auf dem Paket steht. Es wurde Anscheind umadressiert von der DHL und wurde dann trotzdem zu dem retour Service geschick nach 33428 harsewinkel. Es liegt kein retour Schein mit drin aber die Rechnung von mir damit man es zuordnen kann. Mir wurde mehrfach bei der Hotline gesagt das die das in den nächsten tagen wohl bearbeiten werden und ich noch warten soll bis die Bestätigung per email kommt das es angekommen ist, habe aber noch immer keine Bestätigung bekommen.
Was ist nun mit meinem bestellten Handy? Sitze nun schon seid 2 wochen ohne dem Handy, solangsam wird man Ungeduldig und man fragt sich natürlich auch ob das Handy nun auch angekommen ist !?
Was steht denn in der Sendungsverfolgung? Ist es angekommen? Falls ja alles fein.
Du kannst ja noch zur Sicherheit an widerruf@cc.o2online.de einen Widerruf schicken und die erforderlichen Daten dort reinschreiben, heisst Name, Adresse,Auftrags- und Vertragsnummer, und wann das Paket bei O2 wieder einging.
Ich gehe davon aus das der Rückversand innerhalb der Widerrufsfrist bei o2 eingegangen ist, oder?
Gruß
Du kannst ja noch zur Sicherheit an widerruf@cc.o2online.de einen Widerruf schicken und die erforderlichen Daten dort reinschreiben, heisst Name, Adresse,Auftrags- und Vertragsnummer, und wann das Paket bei O2 wieder einging.
Ich gehe davon aus das der Rückversand innerhalb der Widerrufsfrist bei o2 eingegangen ist, oder?
Gruß
Hallo, ich denke für die Info, werde es mal so probieren.
Ja das Paket ist am 17.01 dort eingegangen lt. DHL. Hab ja die Bestätigung online abgerufen.
Ja das Paket ist am 17.01 dort eingegangen lt. DHL. Hab ja die Bestätigung online abgerufen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.