Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie lange dauert eine retour Bestätigung?

  • 21 January 2016
  • 3 Antworten
  • 1089 Aufrufe

Hallo, ich habe volgendes Problem...

Habe am 4.1.16 einen neuvertrag online bestellt mit dem iphone 6s plus, leider habe ich mich damit vertan und habe am nächsten tag direkt angerufen und es korrigieren lassen das ich ein Iphone 6s haben möchte. Am 7.1 kam dann auch das Handy an, leider aber das iphone 6s plus, habe es direkt am selben Tag noch zurück geschickt per DHL an die Selbe Adresse die auf dem Paket steht. Es wurde Anscheind umadressiert von der DHL und wurde dann trotzdem zu dem retour Service geschick nach 33428 harsewinkel. Es liegt kein retour Schein mit drin aber die Rechnung von mir damit man es zuordnen kann. Mir wurde mehrfach bei der Hotline gesagt das die das in den nächsten tagen wohl bearbeiten werden und ich noch warten soll bis die Bestätigung per email kommt das es angekommen ist, habe aber noch immer keine Bestätigung bekommen.

Was ist nun mit meinem bestellten Handy? Sitze nun schon seid 2 wochen ohne dem Handy, solangsam wird man Ungeduldig und man fragt sich natürlich auch ob das Handy nun auch angekommen ist !?


3 Antworten

Was steht denn in der Sendungsverfolgung? Ist es angekommen? Falls ja alles fein.

Du kannst ja noch zur Sicherheit an widerruf@cc.o2online.de einen Widerruf schicken und die erforderlichen Daten dort reinschreiben, heisst Name, Adresse,Auftrags- und Vertragsnummer, und wann das Paket bei O2 wieder einging.

Ich gehe davon aus das der Rückversand innerhalb der Widerrufsfrist bei o2 eingegangen ist, oder?

Gruß

Hallo, ich denke für die Info, werde es mal so probieren.

Ja das Paket ist am 17.01 dort eingegangen lt. DHL. Hab ja die Bestätigung online abgerufen.

Benutzerebene 7
Hallo Jörn,

wegen der Inventur für das vergangene Geschäftsjahr verzögert sich leider die Retourenbearbeitung. Deine Retoure ist bei uns eingetroffen, sodass du dir deswegen keine Sorgen machen brauchst. ☺️

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort