Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie ist aktuell euer Status der Vorbestellung?

  • September 21, 2016
  • 1 Antwort
  • 604 Aufrufe

robinmertens
Besucher:in
Bei mir ist es leider noch immer "Rückstand". Bestellt wurde am 09.09.2016.

Wann trifft die Ware endlich ein und wird an die Kunden verschickt? @o2_Emanuel@o2_Antje@o2_Michi@o2Admin

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Emanuel
  • September 21, 2016
Hallo https:///people/robinmertens,

über http://g.o2.de/lieferstatus "Details" findest du den aktuellen Lieferstatus.

Dein Status Rückstand unter http://g.o2.de/bestellstatus ist gleichbedeutent mit warten auf Versand. Sobald ein Wareneingang stattfindet wird dir dein Gerät zugeschickt.

Aktuelle Informationen findest du hier https://

Grüße,

Emanuel