Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie gehts weiter nach anzahlung?

  • July 4, 2019
  • 9 Antworten
  • 217 Aufrufe

Marcel.1190
Besucher:in
Hallo. Ich habe heute morgen ein Handy bestellt und dann auch gleich die Anzahlung von 49€ bezahlt. Danach kam keine E-Mail mehr und sonst auch nichts. Wie gehts weiter? Wann gehts weiter ?
Danke schonmal.
Gruß

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Marcel.1190,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Hast du inzwischen schon etwas neues von uns gehört?

Da du hier mit einem Interessenten-Login angemeldet bist, habe ich leider keinen Zugriff auf deinen Datensatz.

Viele Grüße, Tatjana

9 Antworten

bielo
Legende
  • July 4, 2019
Wenn es auf dem Kundenkonto verbucht wurde, geht es weiter.

Marcel.1190
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2019
da sieht man doch, dass es schon bezahlt ist oder Spinne ich 😅

bielo
Legende
  • July 4, 2019
Hab ich bestritten, dass du gezahlt hast?

Marcel.1190
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2019
Das hast du wohl falsch verstanden. Ich meine wenn ich es sehe dass es bezahlt ist, sieht o2 es doch erst recht. Es ist ja immerhin eine Mail von o2.

bielo
Legende
  • July 4, 2019
Nein, ich habe nichts falsch verstanden.

Wenn es auf dem Kundenkonto verbucht wurde, geht es weiter.

Marcel.1190
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2019
das habe ich bereits verstanden. Was ich nicht verstehe ist, wie es in der Mail als bezahlt betitelt sein kann, aber nicht auf meinem Kundenkonto verbucht sein kann.

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 5, 2019
Hey @Marcel.1190,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Hast du inzwischen schon etwas neues von uns gehört?

Da du hier mit einem Interessenten-Login angemeldet bist, habe ich leider keinen Zugriff auf deinen Datensatz.

Viele Grüße, Tatjana

Marcel.1190
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2019
hey. Habe heute die Versand Bestätigung bekommen 🙂 Danke

o2_Tatjana
  • Team
  • July 8, 2019
Das freut mich zu hören @Marcel.1190. 😉

Wenn du das Handy auf Herz und Nieren getestet hast, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. 📝

Viele Grüße, Tatjana