Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo. Ich habe heute morgen ein Handy bestellt und dann auch gleich die Anzahlung von 49€ bezahlt. Danach kam keine E-Mail mehr und sonst auch nichts. Wie gehts weiter? Wann gehts weiter ?

Danke schonmal.

Gruß
Wenn es auf dem Kundenkonto verbucht wurde, geht es weiter.
da sieht man doch, dass es schon bezahlt ist oder Spinne ich 😅


Hab ich bestritten, dass du gezahlt hast?
Das hast du wohl falsch verstanden. Ich meine wenn ich es sehe dass es bezahlt ist, sieht o2 es doch erst recht. Es ist ja immerhin eine Mail von o2.
Nein, ich habe nichts falsch verstanden.



Wenn es auf dem Kundenkonto verbucht wurde, geht es weiter.
das habe ich bereits verstanden. Was ich nicht verstehe ist, wie es in der Mail als bezahlt betitelt sein kann, aber nicht auf meinem Kundenkonto verbucht sein kann.
Hey @Marcel.1190,



schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊



Hast du inzwischen schon etwas neues von uns gehört?



Da du hier mit einem Interessenten-Login angemeldet bist, habe ich leider keinen Zugriff auf deinen Datensatz.



Viele Grüße, Tatjana
hey. Habe heute die Versand Bestätigung bekommen 🙂 Danke
Das freut mich zu hören @Marcel.1190. 😉



Wenn du das Handy auf Herz und Nieren getestet hast, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. 📝



Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort