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Widerspruch für MyHandy-Vertrag trotz Retoure?

  • September 15, 2016
  • 0 Antworten
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curly73
Besucher:in
Hallo zusammen :-)

Vielleicht eine überflüssige Frage aber da ich das mit der Hotline nicht klären konnte, weil da seit Tagen einfach keine(r) rangeht stell ich sie halt. Ich habe mein Galaxy Note 7 (ohne Mobilfunkvertrag gekauft) nach dem ganzen Theater mit Rückruf und Austausch und wie ich fand viel zu wenigen Informationen innerhalb der Retourenfrist zurückgeschickt. Als Rücksendeart habe ich "Widerruf" angegeben. Am nächsten Tag war der Retoureneingang bei O2 (oder wo das dann halt landet) und ich bekam prompt eine Email mit dem Wortlaut "Sehr geehrte Frau 😀, Ihre Sendung ist mit folgenden Artikeln bei uns eingegangen". Dann der Hinweis welches Handy und was mit meinem bereits bezahlten Geld passiert von wegen Rücküberweisung und bla. Im Status auf www.o2.de/retouren steht das Ganze nun unter "erledigt". Seit heute habe ich aber in MeinO2 einen neuen Reiter von MyHandy wo ich ganz detailliert nachlesen kann wie die weitere Ratenzahlung von statten geht. Nun zu meiner Frage: Wenn ich vom Kauf zurücktrete und das Handy innerhalb der Retourenfrist mit dem Vermerk "Widerruf" zurückschicke, muss ich dann einen separaten Widerruf für den MyHandy-Vertrag schicken oder hat sich das dann erledigt und die Retoure hat sich einfach mit der Bearbeitung meines Ratenplanes überschnitten???

Vielen Dank für Eure Mühe ☺️