Ich kann mit mein Handy keine Funktionen mehr ausüben und auch keine Anrufe u. ä empfangen) Ich habe das Handy Januar 2016 per Vertrag bei O2 gekauft ( Raten werden mtl. abgebucht). Ich bin unter meiner Festnetznummer 030xxxxx066 erreichbar. Ich bin auf das handy wegen mein handycap unbedingt angewiesen.
Ich bitte um Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen Angelika Bretzke
Nachricht geändert durch Sandroschubert, Telefonnummer entfernt
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.