Schönen Guten Tag,
wie die Überschrift ja sagt, würde ich das gerne wissen. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort
Seite 1 / 1
naja wenn du dir hier antworten erhoffst bezüglich des n8 bekommste hier wenig hilfe,den hier im o2 chat ist das interesse am n8 mager ich bin auch heiß auf das teil und warte schon sehnsüchtig das es bei o2 erscheint aber glaube das kann noch paar wochen dauern :frowning naja aber vll haben wir ja glückm und es kommt bald
mfg
mfg
Schon Traurig was den Support angeht. Aber zum Glück gibs ja noch eine Hotline (und zu jeder 0180.. Nummer gibs eine kostenlose) und die konnten mir da viel weiterhelfen. Habe auch gleich eins bestellt
Wenn du gerne wissen möchtest wann es raus kommt lass es mich wissen
Wenn du gerne wissen möchtest wann es raus kommt lass es mich wissen
Moin,
dann schreib doch bitte mal wann es das Nokia gibt und wieviel es kosten soll.
Danke!
dann schreib doch bitte mal wann es das Nokia gibt und wieviel es kosten soll.
Danke!
mann kann es seid heute bei o2 bestellen bei der hotline habs in schwarz bestellt nächste woche kommt es!!! es kostet einmalig 50 euro und monatlich 17.50 euro!!! 469 euro gesamt!
Also ich würde an deiner Stelle der Hotline nicht vertrauen. Man konnte es schon am Donnerstag da bestellen und komischerweiße war gestern nichts von meiner Bestellung zu sehen. Nachdem ich keine Emails bekam rief ich da gestern nochmal an und wie schon geschrieben, keine Bestellung zu sehen. Egal, habs dann gestern via o2 Online Shop bestellt und was soll ich sagen, innerhalb von 2 Stunden bekam ich 2 Bestätigungs Emails. SOwas der die Bestell Hotline zu ... ist, geht über den o2 Online Shop. Vielleicht sollte mal o2 seine Hotliner mal neu schulen lassen, wäre echt Ratsam oder ganz abschaffen spart geld. 6 Mal versucht zu klären warum ich nicht bestellen kann. Mal nicht bestellbar, mal haben nur Kunden das recht. Also bitte Hotline. Echt Traurig der Support der Hotline von O2
Gestern war es online bestellbar, heute wieder nur in der Vorschau.
Hatte auch überlegt, aber nachdem ich mir die ersten Testsdurchgelesen habe, nein danke.
nachtrag:
jetzt ist es wieder bestellbar!
Hatte auch überlegt, aber nachdem ich mir die ersten Testsdurchgelesen habe, nein danke.
nachtrag:
jetzt ist es wieder bestellbar!
Kommt drauf an wo du es gelesen hast und ob der Author ein Nokia Freund oder Hasser ist. Und beim besten willen das kannst du nicht wissen. Es gibt im Internet so gute wie auch schlechte. Das ist aber bei jedem neuen Handy so und sorry, Nokia pflegt wenigstens seine Neuen Handys etwas mit Firmwares. Mitllerweile ist es sogar möglich die Bilder in Raw zu haben und 720p nimmt mit 30fps auf. P.s. Ich habe meine Auftragsnummer, daher geht es bei mir voran
bei mir das selbe spiel wie bei dir!!! fast hatte schon mal sowas mit einem htc desire und an der hotline bestellt und 2 mon hat es gedauert bis ich dort angerufen hab um zu klären was los ist und bums die können keine bestellung einsehen da war ich baff naja dann nochmal bestellt und gewartet 2 wochen bis wieder nix kam keine mail nix ok dann online angerufen mich da beschwährt und ne gutschrift erhalten irgend welche system fehler bla bla bla dann online bestellt nach 15 min auftragsnummer und nach 2 tagen das handy!!! so gestern angerufen mich erkundigt und gesgat ich habe interesse er ok ioch kanns bestellen für sie ich ok klar gerne er personalausweisnummer notiert adresse etc... in 3 tage müssten sie es bekommen ok dachte ich mir war aber misstrauisach weil ich na std keine mail bekommen habe ich da angerufen und gefrahgt was los ist sie meinte das es irgend welche fehler gab ... ok soweit ich war schon sauer und ihr gesagt was das soll das o2 hotline sowas von keinplan hat wie mann ein auftrag richtig bearbeitet sie ich verstehe sie wir machen alles nochmal ok nochmal notiert alles und nach 2 std kam die mail mit auftragsnummer und heute ist es raus peer hermes aber erst dienstag kommt es! so fertig puhhhhh sorry für die ganzen rechtschreibfehler bin nicht lange in deutschland
leute bestellt nie etwas an der hotline immer online oder im chat!
MFG adrian
leute bestellt nie etwas an der hotline immer online oder im chat!
MFG adrian
Typisch Hotline. Was soll man sagen ausser. Da weiß wie immer, die Linke Hand hat nicht was die Rechte Hand gerade macht. Habe da nochmal angefragt. Meins geht am Montag auf reisen O2 Online i love you. o2 Bestell Hotline , da lass ich es lieber was ich davon halte *Fg
HAHA meins geht auch am montag auf reisen es wurde schon hermes übergeben montag bzw dienstag müsste es hier eintrudeln hoffe nur das nokia schnellst möglich ein neuen browser nachreicht der nokia browser soll nekatastrophe sein ! naja ich habs mir eig ja nur wegen der multimedia sache gekauft den da kann mein htc,iphone,samsung etc mithalten! aus gute n8:robottongue:
Find ich ja nen erstklassigen Service von o2.... als Premiumkunde vor Wochen vorbestellt, bis heute keine Trackingnummer oder sonstiges erhalten, während Leute die gerade erst bestellt haben sofort beliefert werden. Das kann nicht wirklich euer Ernst sein oder? Schwache Leistung, einfach nur schwache Leistung......
kann dich das sehr gut verstehen habs auch so mitgemacht bis ich dann oline bestellt habe und guck da nach 15 min kam die bestätigung und nach 3 tagen das handy! deswegen darf man peer hotline nix bestellen und wenn doch dann sollte man immer nachhacken wie es ausschaut! und vorbestellen bei o2 ist sinnlos & auch vormerken, und auch verfügbarkeits mails sind der reinste müll weil man eh nicht informiert wird das das handy schon da ist erst nach monaten kommt vll ne mail das es da ist! naja nicht der sinn der sache aber ! habe freita ne samstag ne mail bekommen das das n8 nicht verfügbar sei aber es war schon längst verfügbar!!!!! o2 müsste mal dringend umstrukturieren aber da bezweifle ich das was passiert den dennen sind wir doch schnuppe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bestellt online oder peer chat dann bekommt ihr nach maximal 2 std die bestätigungsmail und auftragsnummer!!!!
mfg
mfg
hart finde ich vor allem, dass es als Premium Vorteil gilt ein Handy vor Bestellen zu koennen und ich zitiere "Wir setzen Sie auf die Warteliste ganz nach oben. Ihr Premiumstatus macht es möglich." ....
ja das ist hart und ne unfärschämtheit seites o2! aber das ist ja nicht der einzige kritik punkt daz kommt noch das die leute an der hotline null ahnung haben !!! und des öffteren wenn man kritik übt wird einfach aufgelegt! naja ich hoffe ja das n8 wird super! ich bin ja am überlegen ob ich mir das teil nicht lieber bei the phonehouse kaufen soll ohne branding und für 440€!!! und auch 0%finazierung!!! naja werd mal am montag zur thephonehouse um zu fragen ob die das schon haben wenn nicht hab ich ja das o2 n8 und kann es jeder zeit nach 2 wochen zurückgeben ! den finde auch schacde das die handys bei o2 immer so teuer sing zur konkurenz und dazu mit nem branding das heiß wenn updates von nokia kommen muss man sich af o2 verlassen weil die ja das freigeben müssen und vll was anpassen müssen! deswegen branding frei ist immer gut so kann man sich das update direkt bei nokia zeihen und nicht monate auf o2 warten!!!
...und da wir ja alle wissen, wie schnell die Updates bei o2 kommen, kaufen wir uns doch besser ein Brandingfreies Gerät
Grade bei solch einem neuen Produkt, neue Hardware und Software, da kommen auf jeden Fall Updates. Und da will ich echt nicht warten
Grade bei solch einem neuen Produkt, neue Hardware und Software, da kommen auf jeden Fall Updates. Und da will ich echt nicht warten
Hallo,
hab mir mal ein Handy online bestellt, über o2on, die Seite für Geschäftsleute und Selbstständige.
Dachte auch das es da schneller geht, irrtum.
Nach 3 Wochen hab ich aufgegeben und zu ihnen gesagt, die sollen den Auftrag einfach stonieren.
mfg
Stefan
hab mir mal ein Handy online bestellt, über o2on, die Seite für Geschäftsleute und Selbstständige.
Dachte auch das es da schneller geht, irrtum.
Nach 3 Wochen hab ich aufgegeben und zu ihnen gesagt, die sollen den Auftrag einfach stonieren.
mfg
Stefan
Ja gut, beim n8 is es halt so, dass es gerade erst auf den Markt gekommen ist, aber es bleibt mir unverständlich warum ein Premium-Service der auch als solches deklariert wird angepriesen wird und dann nicht eingehalten wird. Also eine normale Bestellung geht sofort raus und die "Premium Vorbestellung" muss warten.... bzw. im allgemeinen eine Vorbestellung - wozu kann man denn sonst Vorbestellen?
Hi.
Bin ein Neuling, hätte aber 2 Fragen:
Ich habe mir das N8 über O2 MyHandy Freitag abends online bestellt. Habe dann auch anschließend 2 Bestätigungsmails bekommen.
Bekomme ich noch eine E-Mail mit der Versandinfo, oder wie sieht das aus?
Zweite frage ist:
Man muss ja eine Anzahlung von 49 € leißten. Wird der Betrag vom Konto abgebucht, oder muss man ihn dann beim erhalt des Handys dem postboten übergeben?
Bin ein Neuling, hätte aber 2 Fragen:
Ich habe mir das N8 über O2 MyHandy Freitag abends online bestellt. Habe dann auch anschließend 2 Bestätigungsmails bekommen.
Bekomme ich noch eine E-Mail mit der Versandinfo, oder wie sieht das aus?
Zweite frage ist:
Man muss ja eine Anzahlung von 49 € leißten. Wird der Betrag vom Konto abgebucht, oder muss man ihn dann beim erhalt des Handys dem postboten übergeben?
Die 2 Frage kann ich mit "JA" beantworten. Bekam ebend eine Email mit einen Link für Sendungsverfolgung und FREU, es wird heute noch zugestellt
Damit steht mein Offizieler Umstieg von N95 8gb auf N8
Damit steht mein Offizieler Umstieg von N95 8gb auf N8
zu frage 1. normal müsstest du ne mail bekommen die bekommst du aber nicht so schnell wie die bestätigungsmail! ich habe nach 3 tagen erst die hermes nummer bekommen! zu frage 2. wurde schon erwähnt JA! nach erhalt der ware wird die 49€ 3 wochen später erst abgebucht!
mfg
mfg
hey, hat schon jemand das N8 in grün erhalten???
Habe das vor einem Monat vorbestellt und diese Woche hieß es, es würde erst Ende des Monats kommen!!!
Habe das vor einem Monat vorbestellt und diese Woche hieß es, es würde erst Ende des Monats kommen!!!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.