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Wann erhalte ich mein Handy?

  • August 24, 2016
  • 0 Antworten
  • 80 Aufrufe

funnycat
Besucher:in

Liebe Community,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Hotline vom Kundenservice und auch der Chat sind seit geraumer Zeit nicht erreichbar.

Ich habe mir am Samstag ein neues Handy bestellt, ein Samsung Galaxy S6 edge in Weiß, bestätigt wurde mir allerdings ein ganz anderes Handy, ein Samsung Galaxy S5 neo in Gold. Nachdem ich nach etlichen Versuchen die Hotline erreicht hatte, sagte man mir der Prozess sei nicht mehr zu stoppen. Es wurde eine zweite Bestellung ausgelöst. Nun sollen zwei Handys geschickt werden und bei dem falschen soll ich die Annahme verweigern.

Nun erhielt ich die Mitteilung, dass bei beiden Sendungen der Empfänger unbekannt ist. Scheinbar hat O2 da eine falsche Empfänger Adresse übermittelt, bzw. den Firmennamen nicht angegeben, an welche die Handys geschickt werden sollen.

Nun frage ich mich, was jetzt passieren wird. Was mit der Falschbestellung passiert, ist mir ja ehrlich gesagt egal, aber das Handy, was ich bestellt habe, würde ich schon gerne haben. Zumal mein altes Handy schon seit Wochen nicht mehr funktioniert, man mir aber vor Ablauf der Vertragslaufzeit kein Neues anbieten konnte. Ich bin hochschwanger und fühle mich in meiner Situation ohne ein funktionierendes Handy sehr unwohl.

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich endlich mal jemanden erreichen kann. Vielleicht gibt es ja bestimmte Uhrzeiten oder was auch immer, wann man mal Glück haben könnte.

Vielen Dank