Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

VR-Brille Defekt was nun?

  • March 23, 2016
  • 1 Antwort
  • 189 Aufrufe

Anton62
Besucher:in
Hallo, habe gestern meine VR Brille erhalten und auch alles nach Anweisungen installiert. Aber sobald man sie aufsetzten möchte macht es einen kurzen Ton und mir wird angezeigt: "Verbindung abgebrochen,Bitte erneut einsetzten"  was nun? Wie schick ich sie zurück? Bzw was kann ich machen?

Lösung von bielo

Wenn die Brille defekt ist, dann ist Samsung der richtige Ansprechpartner. Beim Handy kannst du zwischen o2 und Samsung wählen.

Über die Website bei Samsung kann man eine Reparatur gut anstoßen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 23, 2016
Wenn die Brille defekt ist, dann ist Samsung der richtige Ansprechpartner. Beim Handy kannst du zwischen o2 und Samsung wählen.

Über die Website bei Samsung kann man eine Reparatur gut anstoßen.