Ich habe versehentlich zu meiner Vertragsnummer xx die vorzeitige Abzahlung ausgewählt, dies war ein Versehen. Über Chat und kundenhotline ist niemand zu erreichen.
Kann man den Auftrag bitte stornieren????
Edit by o2_Katja: Autragsnummer editiert
Seite 1 / 1
Hallo @Gina1110 und lich willkommen in der o2 Community!
Wie ich sehe konntest du dein Anliegen bereits mit den Kollegen klären?
Viele Grüße,
Katja
Wie ich sehe konntest du dein Anliegen bereits mit den Kollegen klären?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.