Hallo zusammen,
ich möchte meine vorzeitige My-Handy Abzahlung stornieren,
Wie gehe ich da am besten vor; über die Hotline ?
Seite 1 / 1
Hallo,
wende dich am besten morgen direkt an die Hotline.
wende dich am besten morgen direkt an die Hotline.
Wann hattest du die Vertragsauflösung beantragt? Man hat nur wenig Zeit, um die Auflösung zu stornieren. Sonst kann man es nicht mehr Rückgängig machen.
Hatte die Auflösung am Samstag beantragt ausversehen
Ok, dann sollte es noch klappen. Wie o2 Community Experte @LMSMDK bereits geschrieben hat: Nicht warten und morgen unbedingt die Kundenbetreuung kontaktieren und die Auflösung stornieren lassen.
Danke für die schnelle Antwort 🙂
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.