Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit mein Iphone 4 gegen eine Iphone 6 ausgetauscht. Die Visual VoiceMail hat beim alten Iphone einwandfrei funktioniert, beim neuen leider nicht mehr.
Daher die Bitte, die Visual VoiceMail für das neue Iphone frei zu schalten.
Danke!
Seite 1 / 1
Hallo @Steff_L und herzlich willkommen im Forum!
Probiere die folgenden Schritte, bei mir haben sie nach dem Umstieg vom iPhone 5 auf das iPhone 6 funktioniert:
1. Lösche alle noch auf der Voicemail vorhandenen Nachrichten
2. Rufe Deine Mailbox an (331 vom iPhone aus)
3. Wähle über das Menü die 9 für Einstellungen aus
4. Deaktiviere unter Mailbox-Einrichten-Menü (Hauptmenü 9) die Mailbox komplett mit Menüpunkt 6 und aktiviere sie anschließend im Mailbox Einrichten-Menü wieder unter Menüpunkt 6
5. Deaktiviere die Visual Voicemail im Mailbox-Einrichten-Menü unter Punkt 8 und aktiviere sie dann wieder unter Punkt 8
Starte abschließend das iPhone einmal neu!
Viel Erfolg!
Gruß,
Fuchs
Probiere die folgenden Schritte, bei mir haben sie nach dem Umstieg vom iPhone 5 auf das iPhone 6 funktioniert:
1. Lösche alle noch auf der Voicemail vorhandenen Nachrichten
2. Rufe Deine Mailbox an (331 vom iPhone aus)
3. Wähle über das Menü die 9 für Einstellungen aus
4. Deaktiviere unter Mailbox-Einrichten-Menü (Hauptmenü 9) die Mailbox komplett mit Menüpunkt 6 und aktiviere sie anschließend im Mailbox Einrichten-Menü wieder unter Menüpunkt 6
5. Deaktiviere die Visual Voicemail im Mailbox-Einrichten-Menü unter Punkt 8 und aktiviere sie dann wieder unter Punkt 8
Starte abschließend das iPhone einmal neu!
Viel Erfolg!
Gruß,
Fuchs
Hallo Fuchs,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin die Schritte mehrfach durchgegangen, leider ohne Erfolg..
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin die Schritte mehrfach durchgegangen, leider ohne Erfolg..
Schade. Hätte mich für Dich gefreut.
Dann warte am besten auf eine/n Moderator/in. Vielleicht können die was richten.
Gruß,
Fuchs
Dann warte am besten auf eine/n Moderator/in. Vielleicht können die was richten.
Gruß,
Fuchs
Hallo Steff_L,
ich habe dir soeben die visual Voicemail systemseitig de- und wieder aktiviert. Bitte starte dazu noch dein iPhone neu.
Gruß,
Carina
ich habe dir soeben die visual Voicemail systemseitig de- und wieder aktiviert. Bitte starte dazu noch dein iPhone neu.
Gruß,
Carina
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.