Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voice Mail auf iPhone lässt sich nicht nutzen

  • September 1, 2016
  • 1 Antwort
  • 211 Aufrufe

spk
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Einsteiger:in
Hallo,

mit der Umstellung von E-Plus auf O2 habe ich in den Einstellungen meiner Mailbox nun Visual Voice Mail hinzu bekommen. Wenn ich die Mailbox anrufe, kann ich VVM auch aktivieren. Aber auf dem iPhone wird dennoch immer direkt die Mailbox angerufen, wenn man den VVM Button drückt.

Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen, Mailbox deaktivieren und wieder aktivieren, VVM deaktivieren und wieder aktivieren, hat alles keinen Erfolg gebracht.

Muss ich noch irgend etwas anderes aktivieren?

Danke!

Lösung von o2_Marc

Hi spk,

wie ich sehe hattest du bereits Kontakt mit den Kollegen der Hotline und es wurde ein Ticket dazu aufgenommen.

Da allerdings kein Fehler festgestellt wurde, besteht die Einschränkung noch immer?

Gruß,
Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 26, 2016
Hi spk,

wie ich sehe hattest du bereits Kontakt mit den Kollegen der Hotline und es wurde ein Ticket dazu aufgenommen.

Da allerdings kein Fehler festgestellt wurde, besteht die Einschränkung noch immer?

Gruß,
Marc