Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vetragsverlängerung und Handybestellung

  • September 9, 2016
  • 8 Antworten
  • 210 Aufrufe

Sascha Becker
Besucher:in
Hallo liebes O2-Team,

ich habe meinen Vertrag heute Morgen verlängert und ein entsprechendes Handy mitbestellt.

Allerdings hatte ein Mitarbeiter einen Fehler beim letzten Mal gemacht. (Aus Yahoo bei der E-Mail Jahoo gemacht...).

Habe dies korrigiert und meine richtige E-Mail Adresse eingegeben.

Allerdings fehlt mir jetzt die Bestätigung.

Könnt Ihr mir diese bitte an die richtige Adresse zukommen lassen?

Vielen Dank im Voraus

Sascha Becker

8 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 12, 2016
Hallo Sascha.

Ich Nachhinein kann ich die Mail-Adresse leider nicht ändern.

Da es sich aktuell noch um eine Vorbestellung handelt, kann ich dir zurzeit auch noch keine Auftragsnummer nennen, tut mir leid.

Gruß

Antje


bistra1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 12, 2016
Werden denn die Pakete bei Bestandskunden auch per Post ident verschickt?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 12, 2016
Hallo bistra1.

Bei den meisten Bestellungen kann das Handy auch von einer anderen Person vor Ort angenommen werden.

Sollte das Paket allerdings nur an dich persönlich zugestellt werden können, informieren wir dich vorab in der Bestelleingangsbestätigungs-Email.

Gruß

Antje


bistra1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 12, 2016
Und wonach wird das entschieden ob es nur an mich persönlich übergeben werden kann?


bistra1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 12, 2016
Hi du hab meine Bestellauftragsbestätigung bekommen. Also die Boni Prüfung war positiv. Da steht jetzt aber Nix von Post ident. Kann ich jetzt davon ausgehen das es normal zugestellt wird oder muss ich noch "bangen"?


bistra1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 13, 2016
???


o2_Emanuel
  • September 15, 2016
Hi https:///people/bistra1,

das Paket wird normal zugestellt.

Den Status kannst du auch online über https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/ einsehen.

Grüße,

Emanuel


bistra1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 15, 2016
Hallo Emanuel,

Danke erstmal. Sag mal kann noch davon ausgehen das sich heute noch was tut weil bei mir immer noch Vorbestellung steht?