Hallo ich habe meinen Vertrag verlängert und der Vertrag ist auch schon umgestellt weiß jemand wenn mein neues Handy dazu bei mir ankommt? Bzw wielange das dauert? Danke schon mal im voraus
Seite 1 / 1
Je nach Verfügbarkeit ist das unterschiedlich. Hast Du schon eine Auftragsbestätigung für das Handy erhalten?
Ne nur der vertrag wurde schon verlängert zu dem neuen Tarif, irgendwie bin ich bei dem Gespräch mit dem Kundenberater nicht schlau geworden wann das handy ankommt
Also ist es normal das es länger dauert?
Hallo @Wanne86 ,
willkommen im Club, aka die o2 Community!
Bei gleichzeitiger Bestellung eines Tarifwechsels und neuer Hardware kann es immer mal passieren, dass der Auftrag fürs Handy etwas länger braucht als die Tarifumstellung.
Wenn sich in einigen Tagen noch keine Statusänderung ergeben hat, melde dich gern hier noch einmal.
Viele Grüße,
Jan.
willkommen im Club, aka die o2 Community!
Bei gleichzeitiger Bestellung eines Tarifwechsels und neuer Hardware kann es immer mal passieren, dass der Auftrag fürs Handy etwas länger braucht als die Tarifumstellung.
Wenn sich in einigen Tagen noch keine Statusänderung ergeben hat, melde dich gern hier noch einmal.
Viele Grüße,
Jan.
Huhu ich habe gerade nochmal angerufen auf Grund der besonderen Konditionen und Vergünstigungen hat es länger gedauert mit der Bearbeitung. Das Telefon ist heute erst zum Versand raus also müßte es morgen ankommen danke euch nochmal
Hallo @Wanne86 ,
prima, danke fürs Feedback!
Dann ist ja alles auf den Weg gebracht, ich drück die Daumen, dass der Versand auch flott über die Bühne geht!
Viele Grüße,
Jan.
prima, danke fürs Feedback!
Dann ist ja alles auf den Weg gebracht, ich drück die Daumen, dass der Versand auch flott über die Bühne geht!
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.