Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung + neues Handy/ keine Bestellbestätigung

  • July 22, 2016
  • 3 Antworten
  • 897 Aufrufe

Anja1
Besucher:in
Hallo,

ich habe am Dienstag meinen Vertrag verlängert inkl. eines neuen Handys.

Der neue Tarif ist auch bereits aktiv, aber ich habe keine Bestellbestätigung für das neue Handy erhalten und auch sonst keine Info bekommen.

Im Chat wollte ich bereits nachfragen, aber der war überlastet und nun frage ich hier nach.

Was hat das zu bedeuten?

Ich war vorher Kunde bei Base und das seit 2009 und da gab es nie Probleme. Ist das irgendwie anders bei O2 geregelt oder liegt es an was Anderem??

Viele Grüße

3 Antworten

Melanie02
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 16, 2016
Hast du auf deine frage eine antwort bekommen? Weil genau das gleiche Problem habe ich auch


superfloh0815
Besucher:in
das gleiche problem habe ich auch bei Base hats nie Probleme mit handy gegeben und bei O2 bekommt man nix ausser das der neue Tarif gleich Aktiviert ist. Für Kundenhalt ist das sehr Negativ


Melanie02
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 23, 2016
Ja das stimmt...habe die vertragsverlängerung gekündigt. ..und jetzt gehe ich in ein Shop