Hi,
ich nehme Bezug auf diesen Thread: https://hilfe.o2online.de/mobile/mobile-access.jspa#jive-content?inbox=true&content=%2Fapi%2Fcore%2Fv3%2Fcontents%2F489652&anchor=%2Fapi%2Fcore%2Fv3%2Fmessages%2F653826&mentionType=none&jiveUpdateUrl=%2Fapi%2Fcore%2Fv3%2Fcontents%2F489652%2Fread&inboxId=2-647466&fromStream=true
Bisher ist keine Vertragsumstellung usw erfolgt - kann mir jemand Auskunft über den Sachstand geben? Danke und Gruß
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.