Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlägerung

  • 7 July 2016
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Hi,

ich nehme Bezug auf diesen Thread: https://hilfe.o2online.de/mobile/mobile-access.jspa#jive-content?inbox=true&content=%2Fapi%2Fcore%2Fv3%2Fcontents%2F489652&anchor=%2Fapi%2Fcore%2Fv3%2Fmessages%2F653826&mentionType=none&jiveUpdateUrl=%2Fapi%2Fcore%2Fv3%2Fcontents%2F489652%2Fread&inboxId=2-647466&fromStream=true

Bisher ist keine Vertragsumstellung usw erfolgt - kann mir jemand Auskunft über den Sachstand geben? Danke und Gruß


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte hab Geduld, bis du wieder dran bist. Nutze bitte den anderen Thread weiter. https://

Hier schließe ich.