Hallo. Ich habe am 24.04.19 meinen Vertrag verlängert welcher auch direkt umgestellt wurde. Dazu habe ich mich für ein neues Handy entschieden. Bestellbestätigung habe ich bekommen und auch eine Auftragsnummer nur kann ich es in meiner mein o2 app bei Bestellungen nicht sehen. Dauert es immer so lange ? Vor allem steht dran das Handy wäre sofort lieferbar und im Shop wurde mir gesagt 2 bis 3 Tage.
LG
Seite 1 / 1
Die Auftragsnummer ist: SDS33104255
Und ich hatte das huawei p30 pro bestellt
Und ich hatte das huawei p30 pro bestellt
Hallo @Mariusweber und lich willkommen in der o2 Community!
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, hat dich dein großartiges Handy bereits erreicht?
Viele Grüße,
Katja
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, hat dich dein großartiges Handy bereits erreicht?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.