Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VERTRAG VERLÄNGERN MIT S7 EDGE


Hi Leute, ich habe mich entschlossen meinen Vertrag zu verlängern, allerdings wird mit lediglich das s7 angeboten , ich will aber das s7 edge, außerdem kann ich es nur in gold nehmen, ich will aber eine andere Farbe. Kann man mir hier Helfen oder muss ich kündigen das man mir ein passendes Angebot macht?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

ein o2_Moderator hier im Forum kann dir mit Geduld sicherlich bei der Vertragsverlängerung behilflich sein.

Teile dazu am besten mit in welcher Farbe du das S7 erhalten und welchen Tarif du weiterhin nutzen möchtest. Ein o2_Moderator kann dann prüfen ob dir dies eingerichtet werden kann.

Also am liebsten das Galaxy s7 edge in silber.

Alternativ würde ich das s7 in silber oder schwarz nehmen.

Deine Antwort