Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Versicherung

  • May 13, 2016
  • 1 Antwort
  • 334 Aufrufe

Bella111
Besucher:in
Hallo

Ich hätte eine Frage bezüglich der Handyversicherung Premium. Ich muss peinlicherweise sagen,habe eine kann mich allerdings nicht mehr genau daran erinnern was mir die Dame in meinem Shop genau gesagt hat.Wie läuft es  genau ab? Wie viel muss man selbst drauf zahlen? Und kann man das Gerät auch erst einschicken,wenn man das neue erhalten hat? Kann man hierbei die Farbe des iPhones ändern? Da ich leider die Treppe runtergestürzt bin und leider habe nicht nur ich mich dabei verletzt,sondern auch mein geliebtes Handy.

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

Isabell

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • May 18, 2016
Hallo Bella111,

bitte entschuldige die lange Wartezeit hier. Ich nehme an, dass du deine Fragen mittlerweile über die Versicherung klären konntest oder ist noch was offen geblieben?

Gruß,

Carina