Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Versicherung

  • August 14, 2019
  • 5 Antworten
  • 318 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe ein iPhonex letztes Jahr bei o2 gekauft und leider klappt komischerweise meine iPhone Hörmuschel nicht mehr. Ich kann nichts hören wenn ich telefoniere, sehr wenig. Ich bin mir nicht sicher aber habe glaube ich keine Versicherung abgeschlossen.
Aber hat Apple nicht automatisch eine 1 Jahr Versicherung oder bin ich falsch.

Ich würde auch gerne wissen ob die ggf. die Reparatur kosten übernehmen werden oder ich selbe dazu aufkommen muss?

Lösung von bielo

Apple gewährt grds 12 Monate Garantie. Sind diese um?

Falls nicht: https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • August 14, 2019
Apple gewährt grds 12 Monate Garantie. Sind diese um?

Falls nicht: https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2019
Nein die Garantie ist nicht um. Danke 👌🏻

o2_Tatjana
  • Team
  • August 15, 2019
Moin @Nryyldz,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

EDIT Wie ich sehe, konnte @bielo deine Frage schon beantworten. Konntest du wegen deines iPhones schon etwas unternehmen?

Viele Grüße, Tatjana

Sächsin
Legende
  • August 15, 2019
Wie, der TE hat sich seine Frage selbst beantwortet? 😉

o2_Tatjana
  • Team
  • August 15, 2019
Danke für den Hinweis @Sächsin.