Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versicherung


Hallo zusammen,

ich habe ein iPhonex letztes Jahr bei o2 gekauft und leider klappt komischerweise meine iPhone Hörmuschel nicht mehr. Ich kann nichts hören wenn ich telefoniere, sehr wenig. Ich bin mir nicht sicher aber habe glaube ich keine Versicherung abgeschlossen.
Aber hat Apple nicht automatisch eine 1 Jahr Versicherung oder bin ich falsch.

Ich würde auch gerne wissen ob die ggf. die Reparatur kosten übernehmen werden oder ich selbe dazu aufkommen muss?
icon

Lösung von bielo 14 August 2019, 13:32

Zur Antwort springen

5 Antworten

Apple gewährt grds 12 Monate Garantie. Sind diese um?

Falls nicht: https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Nein die Garantie ist nicht um. Danke 👌🏻
Benutzerebene 7
Moin @Nryyldz,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

EDIT Wie ich sehe, konnte @bielo deine Frage schon beantworten. Konntest du wegen deines iPhones schon etwas unternehmen?

Viele Grüße, Tatjana
Wie, der TE hat sich seine Frage selbst beantwortet? 😉
Benutzerebene 7
Danke für den Hinweis @Sächsin.

Deine Antwort